Deutsche Frauen unter Burka

Nur geht es dich nichts an, wer, was trägt.

Irrtum, es geht alle was an.
Dich wiederum geht es nichts an, was ich tue oder nicht tue.
Und: Aus gutem Grund bist du bei mir schon lange auf IGNO.
Und wann immer ich das IGNO mal punktuell aufhebe, zeigt sich, dass du vergiftetes giftiges Gift ins Forum schleuderst.
Persönliche Beleidigungen an Stelle von Argumenten.
So ist das.
 
Werbung:
Eine Verhüllung für den Partner hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Unterwerfung. Und wenn ein Partner so etwas von mir verlangt, wird er mich ganz sicher nicht lieben und respektieren, sondern mich als Eigentum betrachten.
Liebe verdient man als Frau nur, wenn man "Walla-Walla-Kleidung" mit Brokdorf-Latschen und selbstgestrickten Strümpfen trägt? Nein, ganz sicher nicht. Es hat überhaupt nichts mit der Kleidung zu tun. Respekt und Achtung erhält man als Frau dadurch, daß man seinen Kopf hoch trägt, dem Leben die Stirn bietet, Verantwortung für sein eigenes Leben übernimmt und die Ausstrahlung eines gesunden Selbstwertes zelebriert.

Gut gesagt!
Und auch passend zum 8. März.
 
Irrtum, es geht alle was an.

Niemand geht es etwas an, was man trägt oder welchen Glauben man bevorzugt.

Ansonsten hol deine christliche Mistgabel und Fackel, damit du Mittelalter spielen kannst.

Dich wiederum geht es nichts an, was ich tue oder nicht tue.

Ganz genau. Aber ne Meinung darf ich trotzdem haben. Auch wenn dir das nicht passt.:barefoot:

Und: Aus gutem Grund bist du bei mir schon lange auf IGNO.
Und wann immer ich das IGNO mal punktuell aufhebe, zeigt sich, dass du vergiftetes giftiges Gift ins Forum schleuderst.
Persönliche Beleidigungen an Stelle von Argumenten.
So ist das

Ja... Mir kommen gleich die Tränen. Persönliche Beleidigung...
Du verdrehst halt gern mal Tatsachen.:rolleyes:
 
Werbung:
Vor einigen Jahren hatte ich Kontakt zu einer Muslimin. Sie machte in dieser Zeit die Pilgerfahrt nach Mekka. Danach trug sie Kopftuch.
Niemand hat sie dazu gezwungen. Sie tat es um ihren Glauben zu ehren.
 
Zurück
Oben