Deutsche Frauen unter Burka

C

Conrad

Guest
Gerade beim Einkaufen kam so ein Stoffkäfig für - lebenslang 24/7 - Sklavinnen vorbei, noch ohne Gittervisier, sie hatte ein kleines Gesichtsfeld zum Gucken und Atmen - immerhin. Ihre Augen waren nicht leidend. Es war eine junge Deutsche und sie wollte die totale Herrschaft ihres Mannes und der Religion über jeden Aspekt ihres Lebens anscheinend herum tragen/müssen.

Sie wollte es. Oder wie die Linken sagen: Freiheit zur Burka! Man merkte die Lust an dem Entsetzen der anderen.

Meine Denke war: Indem sie sich so total SICHTBAR unterwirft, lebt sie totale Aggression und Provokation gegen ihre deutschen Gruppenregeln.

Ich seh nur: Immer mehr deutschen Frauen wird die Demokratie und Sittenlosigkeit hier zuviel. Sie wollen Knute und Käfig. Interessant!
 
Werbung:
Ein brisantes Thema, man sogt nicht oft die Konvertierten seihen manchmal auch recht extrem. Na ja, wenn sie es brauchen, sollen sie sich halt so geben. Ich finde es aber spannend, dass man die *Freiheit* zumindest was Kleider angeht, so leicht aufgibt.
lg
Cyrill
 
Ein brisantes Thema, man sogt nicht oft die Konvertierten seihen manchmal auch recht extrem.

Die sah nicht so aus, als ob sie Religion interessiert.


Na ja, wenn sie es brauchen, sollen sie sich halt so geben.

Yep.

Ich finde es aber spannend, dass man die *Freiheit* zumindest was Kleider angeht, so leicht aufgibt.

Es war guter, teurer Kleidungsstoff, sie hatte Geld in den Taschen. In einem armen, öden, kaltem Bergdorf und Fladenbrot für die Heldenkrieger der Taliban backen - würden die nicht machen. Die wollen ihre Familie provozieren - meine Sicht.
 
Ich denke, es herrscht Religionsfreiheit und wenn jemand das will, sollen sie es tun, solange sie es ja wollen. Über die Burka lässt sich streiten, wegen dem Vermummungsverbot. Aber ich denke, die wollen nicht provozieren, sondern die Leben halt eine andere Kultur. Solange sie sich an die Gesetze halten, ist es ja kein Problem. Aber ich persönlich finde nicht, dass sich Frauen wegen mir verhüllen müssten mit einer Burka. ;)
lg
Cyrill
 
Du, dein Text sieht nicht so aus als ob du einen gescheiten Schnall hast, wovon du schreibst.


Bwhahahahahahahaha.

image.php



Loge *lachträne abwisch* .... du bis gemein *rofl*
 
Gerade beim Einkaufen kam so ein Stoffkäfig für - lebenslang 24/7 - Sklavinnen vorbei, noch ohne Gittervisier, sie hatte ein kleines Gesichtsfeld zum Gucken und Atmen - immerhin. Ihre Augen waren nicht leidend. Es war eine junge Deutsche und sie wollte die totale Herrschaft ihres Mannes und der Religion über jeden Aspekt ihres Lebens anscheinend herum tragen/müssen.

Sie wollte es. Oder wie die Linken sagen: Freiheit zur Burka! Man merkte die Lust an dem Entsetzen der anderen.

Meine Denke war: Indem sie sich so total SICHTBAR unterwirft, lebt sie totale Aggression und Provokation gegen ihre deutschen Gruppenregeln.

Ich seh nur: Immer mehr deutschen Frauen wird die Demokratie und Sittenlosigkeit hier zuviel. Sie wollen Knute und Käfig. Interessant!

Ich glaube, dass du das vielleicht etwas falsch siehst. Ich habe mal einen Bericht über so eine deutsche Frau gesehen die eine Burka trug und sie meinte, dass in der Ausübung der wahren islamistischen Religion Frauen eben nicht weniger geachtet werden als Männer wie es viele oft denken. Vielleicht solltest du einen eindeutigeren Blick auf die Religion werfen, bevor du das Ganze falsch beurteilt. Ich glaube persönlich nicht, das deutsche Frauen dem Islam verfallen, weil sie Lust haben sich unterdrücken zu lassen... davon mal abgesehen werden noch hier in Deutschland allgemein manche Frauen unterdrückt ohne eine Burka tragen zu müssen oder irgendeiner Religion an zu gehören. :rolleyes:
 
Sie verhüllen sich ja nicht wegen Gott, sondern es geht da um was Anderes. Sie wollen keine sexuellen Reize preisgeben. Aber ist schon krass, wenn ein Mann so Angst haben muss um seine Frau.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Über die Burka lässt sich streiten, wegen dem Vermummungsverbot.

Ja, ich würde denen, wenn ich Richter oder Bulle wäre, erlauben zu erfahren was sie wollen. :D ZB - Fahren mit Burka im Strassenverkehr? Nicht nur Verkehrdelikt, auch StGB - Fahrlässigkeit, Gefährdung etc. Die kämen wg Schulungen über Bürgerkunde und Strassenverkehr nicht mehr zum Beten.
 
Zurück
Oben