Deutsche Frauen unter Burka

was du da beschreibst, ist ein niqab, keine burka. aber egal, daran wollen wir uns jetzt nicht aufhängen.

ich kenn eine frau (wienerin mit ägyptischem vater und österreichischer mutter), die das auch betreibt (mit niqab). die will nicht ihre familie provozieren (obwohl sie die einzige in der familie ist, die das betreibt - ihre mutter also auch nicht), sondern bei ihr ist das meiner meinung nach mehr politisches revoluzzertum (sie schwört allerdings stein und bein, es sei ihre islamische überzeugung). man muss ihr allerdings zugute halten, dass sie es jetzt schon 5 jahre durchhält.
 
Werbung:
Sie verhüllen sich ja nicht wegen Gott, sondern es geht da um was Anderes. Sie wollen keine sexuellen Reize preisgeben. Aber ist schon krass, wenn ein Mann so Angst haben muss um seine Frau.
lg
Cyrill

Krass ist die Folge, auf Angst um Besitztum zu schließen.

Ich tu's, weil er sich nicht beherrschen kann. Er ist halt keine Göttin....
 
Ja, ich würde denen, wenn ich Richter oder Bulle wäre, erlauben zu erfahren was sie wollen. :D ZB - Fahren mit Burka im Strassenverkehr? Nicht nur Verkehrdelikt, auch StGB - Fahrlässigkeit, Gefährdung etc. Die kämen wg Schulungen über Bürgerkunde und Strassenverkehr nicht mehr zum Beten.

Profan... Eine gescheite Frau fährt doch selbst kein stinkendes Auto.
 
Krass ist die Folge, auf Angst um Besitztum zu schließen.

Ich tu's, weil er sich nicht beherrschen kann. Er ist halt keine Göttin....

Zuhause wird ja das Teil nicht getragen. Ich kenne Muslime wo die Frau zuhause eigentlich ist wie eine normale Hausfrau. Auf jedenfall muss es ja jeder selber wissen. Wer sich so ausgrenzen will, vom Rest soll es tun.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Die Burka ist nicht für "den Mann", genau wie Frauen, die nicht im öffentlichen Berufsleben stehen Hauseigentum sind. Unfug, das.

Die Burka ist hierzulande kein besitzanzeigendes Fürwort, sondern ein Zeichen meiner Authentizität. Ich bin rein....
 
Zurück
Oben