FlamingStar
Neues Mitglied
- Registriert
- 30. November 2011
- Beiträge
- 1.359
Zum Unbewussten:
Unbewusst bedeutet auch immer vergessen zu haben.Und nach einer Reinkarnation haben wir alles vergessen was war,und wir haben auch vergessen warum wir charaktermässig so sind wie wir sind.
Dazu gleich noch was.
Wer sagt dir, dass es eine Reinkarnation überhaupt gibt? Wer bitte soll denn reinkarnieren? Der Charakter?
Auch wenn man was selbst erlebt hat, ist das noch laaange kein Beweis. Hier soll´s Leute geben, die erleben wie sie mit Engel reden, ja sehen sie sogar......toller Beweis, nichtEs ist immer auch eine Frage was man als Beweis zählt.
Das Ergebnis einer Rückführung kann aber für einen selbst ein Beweis sein.
Und ein anderer kann es als Beweis ablehnen,aber nur deshalb weil er ja nicht im anderen steckt.
Nur wer einmal eine Rückführung gemacht hat mit einem entsprechendem Ergebnis kann für sich selbst es als Beweis ansehen das man früher gelebt hat.
Beispiel:Bei einer Rückführung kann etwas herrauskommen womit man niemals gerechnet hat,also an soetwas was man da über sich und sein früheres Leben niemals gedacht hat,es aber eine Art logische Erklärung dafür ist warum man heute so ist wie man ist.Oder warum man bestimmte Neigungen besitzt.
Man trägt es unbewusst in sich,da man nach der Reinkarnation alles vergessen hat.
Warum man bestimmte Neigungen besitzt, kann einfach den Grund haben, dass man das von seinen Eltern (auch Urgrosseltern und Urururgosseltern) geerbt hat.
Grad der Körper KANN immer nur im Jetzt sein!Bewegen tut sich der Körper und die Materie und ist vergänglich.Das ist eigentlich schon ein Beweis für die Existenz der Zeit.
Du meinst wohl, "der", der aus den Augen guckt, ist derselbe? Nicht die Augen sind dieselben.Was auch mit Bewegung alles gleichzeitig ist und im JETZT ist deine und meine unsterbliche Existenz welche Körperunabhängig ist.
Denn es ist klar,du bist immer noch der Selbe seid dem du dich in deinem Körper darüber bewusst geworden bist dass du existierst.Da dreht sich das ganze Universum um dich,und du bewegst deinen Körper,aber DU in deiner unsterblichen also zeitunabhängigen Existenz guckst aus den selben Augen wie immer.Du existierst immer in der Gegenwärtigkeit.
Klar altert der Körper....aber immer nur Jetzt!Aber Zeit gibt es dennoch,das kannst du an deinem alternen Körper sehen.