Determiniertes Leben?

mal hat man das Gefühl, dass ja (sonst gäbs ja keine Astrologen); und dann klappt es scheinbar wieder nicht (dann hört man vielleicht wieder auf Astrologe zu sein, und versucht was anderes.)

ich dachte jetzt eigentlich aus sicht des kunden, der dort anruft . ansonsten kommt es auf die einstellung an , wie der berater selbst zur astrologie steht , oder ob er damit nur geld verdienen will und ein schlechter astrologe, kann durch eine geschickte gesprächsführung , trotzdem ein guter berater sein .

das ist wiederum zu beginn sehr interessant, fast inspirierend zu nennen. irgendwann kann es auch ins Gegenteil umschlagen (too much)

ja, das kann kippen und aus inspiration, neugier ,oder einem gefühl /bedürfnis nach sicherheit , kann sucht werden wie bei allem , was uns zur verfügung steht und aus dem gleichgewicht bringen kann.

was willst du denn machen, wenn du beispielsweise dein Aktien-portfolio danach anlegen willst; da brauchst du es schon in der Art konkret
ich würde mein geld bestimmt nicht nach dem stand der sterne anlegen.

positiv oder negativ. wer soll das schon sagen

ja, kann
oder auch nicht

eine beratungsgespräch hat immer auswirkungen , welche ,kann nur der kunde nachvollziehen .

Werbung:
wonach denn?

und, wenn es determiniert ist, musst du eh das anlegen was du anlegen musst... und wenn du die freie Wahl hast,
dann haste ein Problem

:-))
(also, wenn ich wählen könnte, würde ich determiniert wählen)

ich habe mir darüber noch keine gedanken gemacht, weil ich kein geld zum anlegen habe ....:D
ich zahle monatlich in etwas ein, was ich später ausgezahlt bekomme .

wenn, dann würde ich mich vorher informieren , welche aktien in frage kommen , aber auch auf sicherheiten achten und nach intuition entscheiden , aber anscheinend habe ich auch keine wahl , ob und wo ich geld /größere summen anlegen soll.
sicher ist das determiniert ,aber man denkt nicht ständig daran , oder es ist einem immer bewußt.

i. ansonsten kommt es auf die einstellung an , wie der berater selbst zur astrologie steht , oder ob er damit nur geld verdienen will und ein schlechter astrologe, kann durch eine geschickte gesprächsführung , trotzdem ein guter berater sein .
Ein schlechter Astrologe wird aber überhaupt kein Geld verdienen können.
Wenn seine Prognosen falsch sind, kann die Gesprächsführung noch so gut sein, die Klienten werden sich nicht mehr melden.

Werbung:
das einzige was mich determiniert - beschränkt - sind anerzogene blockaden.

die blockaden beschränken nicht - sie sind dazu da sie auflösen zu lernen....

das ist die sicht, wenn das glas wasser grad mal wieder halb voll ist -

wenn es - weil nun mal ein halb volles glas gleichzeitig halb leer ist - mir auch als halb leer erscheint -

dann ist halt alles und jedes - und ich selbst - und gott und die welt.....

alles halt schuld dran, wenn's mir -

eh nur in genau diesem blickwinkel -

sch... dreckig geht.

Zurück
Oben