skadya
Sehr aktives Mitglied
mal hat man das Gefühl, dass ja (sonst gäbs ja keine Astrologen); und dann klappt es scheinbar wieder nicht (dann hört man vielleicht wieder auf Astrologe zu sein, und versucht was anderes.)
ich dachte jetzt eigentlich aus sicht des kunden, der dort anruft . ansonsten kommt es auf die einstellung an , wie der berater selbst zur astrologie steht , oder ob er damit nur geld verdienen will und ein schlechter astrologe, kann durch eine geschickte gesprächsführung , trotzdem ein guter berater sein .
das ist wiederum zu beginn sehr interessant, fast inspirierend zu nennen. irgendwann kann es auch ins Gegenteil umschlagen (too much)
ja, das kann kippen und aus inspiration, neugier ,oder einem gefühl /bedürfnis nach sicherheit , kann sucht werden wie bei allem , was uns zur verfügung steht und aus dem gleichgewicht bringen kann.
ich würde mein geld bestimmt nicht nach dem stand der sterne anlegen.was willst du denn machen, wenn du beispielsweise dein Aktien-portfolio danach anlegen willst; da brauchst du es schon in der Art konkret
positiv oder negativ. wer soll das schon sagen
ja, kann
oder auch nicht
eine beratungsgespräch hat immer auswirkungen , welche ,kann nur der kunde nachvollziehen .