Details für den Überflug des Lichtschiffes im Oktober!

"sue, liebe suse, was raschelt im Stroh???.....das sind die lieben Aliens, die haben keine Ruh"............sprechen, die nicht evtl. plejadisch???......und wie kannst Du es übersetzen???........oder sind sie doch deutschstämmig:D
 
Werbung:
Das Blöde ist ja, die kommen dann ja Nachts, Lichtschiff am Tage ist ja Blödsinn und Energieverschwendung und nachts will ich eigentlich schlafen und nicht gestört werden, ich werde mich dann bei der Polizei beschweren
 
Werbung:
meine lieben Sternen Brüder haben mir wieder tolle Infos von Adamu zukommen lassen:

FreeSpirit

Adama, nicht "Adamu" heisst der Mann!

Mitte der 60iger war er der Boss auf der Ranch Bonanza. Little Joe, der den Colt links trug, hat mir immer gut gefallen. Seine Brüder hiessen Hoss (vergleichbar mit Obelix) und der mit dem schwarzen Outfit hiess Adams.

Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben