Aurica
Mitglied
"sue, liebe suse, was raschelt im Stroh???.....das sind die lieben Aliens, die haben keine Ruh"............sprechen, die nicht evtl. plejadisch???......und wie kannst Du es übersetzen???........oder sind sie doch deutschstämmig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"sue, liebe suse, was raschelt im Stroh???.....das sind die lieben Aliens, die haben keine Ruh"............sprechen, die nicht evtl. plejadisch???......und wie kannst Du es übersetzen???........oder sind sie doch deutschstämmig![]()
Neenee, die "Arier" hocken doch jetzt IN der Erde und nicht im Orbit...![]()
Hoffentlich hat das Lichtschiff dann keinen Stromausfall und haben die eigentlich auch Stromsparlampen an Bord?
Schon wieder ein Fall für den Tüv, ich glaub das wird so nix mit der MassensichtungÜber Australien dürften sie sonst nicht fliegen, da sind die anderen Glühbirnen verboten...
Schon wieder ein Fall für den Tüv, ich glaub das wird so nix mit der Massensichtung![]()
meine lieben Sternen Brüder haben mir wieder tolle Infos von Adamu zukommen lassen:
FreeSpirit