Details für den Überflug des Lichtschiffes im Oktober!

Eine berechtigte Frage. Ich kann Dir sagen, daß in meiner Umgebung ganz normale Bürger aus einem Dorf, die an sowas nicht geglaubt haben, auch schon in den letzten Wochen ein Mutterschiff zu sehen gekriegt haben und seither völlig verwirrt durch die Welt rennen....:lachen:


Das finde ich gemein! Ich glaub dran und krieg nie eins zu sehen! :schmoll:
Sieht man sowas nur, wenn man NICHT dran glaubt? :confused:


LG

believe
 
Werbung:
Jeder wird das Schiff sehen! bestimmt!

Ihr könnt jetzt schon darum bitten im Traum oder über Vision das Schiff zu sehen. es wurde bereits eine Matrix davon ins erdgitter eingespeist!

In Liebe

FreeSpirit von der
GFDL Bodenteam
 
Jeder wird das Schiff sehen! bestimmt!

Ihr könnt jetzt schon darum bitten im Traum oder über Vision das Schiff zu sehen. es wurde bereits eine Matrix davon ins erdgitter eingespeist!

In Liebe

FreeSpirit von der
GFDL Bodenteam

Geiles Experiment eigentlich - ich denke auch die, die nicht ihr Unbewusstsein aktiv schulen, so wie es hier vorgeschlagen wird, werden ihren Anteil dazu beitragen, unbewusst. So funktioniert auch 'ne heulende Madonna.

LG Loge33
 
also ich bin in wien zu hause ist auch wie ein dorf :)
nein ernsthaft ich würde gerne die leute dann sehen die immer die skeptiker
sind und uns dauernd weiss machen wollen das es höher zivilisationen nicht
existieren bzw wenn die planeten sehr weit enfernt sind das sie uns nicht
besuchen können.............


lg the lord
 
UFO-Mayer sage ich nur dazu! Schmidrütti(Schweiz)

War mal den Besuchen als meine Freundin in der nähe gearbeitet hat.
Das Vergnügen ihn zu besuchen gelang mir nicht aber seine Kollegen habe ich schon getroffen;-)

Nette Bilder Gesehen nette Geschichten gehört, aber Sie trotzdem irgedwie komisch. Sie war irgendwie ein bisschen verstört als wir im Wohnwagen saßen und bei diversen Fragen bockte Sie ab und am ende, hat sie auf eine Glingel gedrückt und schwubbs die Wubb war auch schon ein netter Herr da und begleitete und raus.

Mittlerweile haben wir ja schon verlernt zu Glauben und Glauben ja nur was man Sieht(das finde ich die neue Werbung von Billa voll cool-sagt der Hausverstand)

ja so siehts in meinen Augen auch aus, werde meine Augen und Ohren offen halten..

in diesem sinne

mfg
 
Auszug aus einem Kommentar über den 14. Oktober von Magenta Pixie :

[...]


Die Aussage „Nichts ist in Stein gemeisselt“ ist völlig korrekt, weil wir mit multi-dimensionalen Quantenrealitäten von unendlichen Möglichkeiten arbeiten. Wie arbeiten mit unzähligen Zeitachsen und die Aussage, „nichts ist in Stein gemeisselt“ ist eine gechannelte Botschaft, die uns vorwärts bringen soll, Verständnis aufzubringen für eine Vorhersage auf ein bestimmtes Datum.


Wenn man dies alles mit einbezieht, gibt es da eine Zeitachse, wo ein großes Ufo am 14. Oktober an unserem Himmel für drei Tage zu sehen ist. Die Antwort hierüber ist ein kategorisches Ja, es gibt tatsächlich eine Zeitachse, an dem soetwas an diesem Tag eintreten kann.


Wird sich diese Zeitachse zeigen ? Das ist abhängig von den Menschen.


Das Datum des 14. Oktober wurde uns durch ein Originalchannel gegeben und ist eine Handlung der Treue durch das Lichts, nicht als etwas Definitives.


Diese „Handlung des Glauben“ wurde uns gegeben vielleicht als „Fenster“ in der Zeit, soll heißen, diese Zeitachse ist für uns da, um zu manifestieren, wenn es das ist, was wir als kollektive Familie auf der Erde wollen.


Desgleichen ist die gechannelte Botschaft [...] eine Lektion für uns, zu lernen. Zu lernen, dass wir als kollektive Familie alles in unsere dritte Dichte bringen können, was WIR WOLLEN. Die Sichtung kann nicht als „Retter“ „außerhalb von uns selbst“ angesehen werden.

Dieses potentielle riesige Schiff, welches tatsächlich in der Realität existiert, ist bereits in unseren Himmeln, dies Lichtschiff ist Teil von uns, es ist direkt verbunden mit uns, weil es in unserer Zukunft existiert und Teil unserer DNA ist.


Die Frage ist nicht, ob das Schiff sich selbst am 14. Oktober zeigen will oder nicht, als ob es komplett außerhalb unseres Einfluss liegt, die Frage ist, wollen wir eine Sichtung dieses großen Schiffs ? Sind wir wirklich als Kollektiv bereit für die Familie des Lichts, sich selbst uns zu zeigen ? Und wenn wir es wirklich wollen und bereit sind, dann ist es unsere Angelegenheit, diese Realität zu kreieren.


Deshalb, wenn es das ist, was ihr wollt, würdet ihr das Gesetz der Anziehung nutzen, um es zu manifestieren. Durch „Wissen“, das Schiff wird sich zeigen und dann ganz einfach dieses Wissen laufen lassen in Vertrauen und Zuversicht.


Konfusion, Diskussionen, Diskreditierungen und Verneinung des 14. Oktober Ereignis wird nur mehr davon verursachen. Die Botschaft selber ist aus einem Grunde hier und es ist nicht nur hier, um uns von diesem Ereignis zu erzählen. Die Botschaft selbst ist uns überbracht worden, um unser Bewusstsein anzuheben und wie wir damit umgehen, ist lebenswichtig.


Das Lichtschiff, so groß es sein mag, ist eine Metapher für eine wahrhaftigere Realität. Nun ist das Lichtschiff vollkommen im Stande, in unseren Bereich der Visionen einzutreten. Dies Lichtschiff, in der Tat diese Flotte von Lichtschiffen gibt es dort, rund um unseren Planten, seit langer, langer Zeit.


Warum sind sie da ? Weil WIR sie gerufen haben. WIR riefen sie durch unser kollektives Bewusstsein, wie WIR alle Erfahrungen für uns gerufen haben, beides, sowohl individuell als auch kollektiv.

[...]
http://lightworkers.org/content/44024/the-14th-october-ufo-sighting-response-nine


Grüßle
Tina:)
 
Ich weiß, was ich mache, wenn ich es sehe:
smilie_winke_003.gif
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben