Details für den Überflug des Lichtschiffes im Oktober!

wer is eigentlich schuld wenn se dann nicht kommen?

und was mach ma dann mit suse ... hmmmm
 
Werbung:
Auszug aus einem Kommentar über den 14. Oktober von Magenta Pixie :

[...]


Die Aussage „Nichts ist in Stein gemeisselt“ ist völlig korrekt, weil wir mit multi-dimensionalen Quantenrealitäten von unendlichen Möglichkeiten arbeiten. Wie arbeiten mit unzähligen Zeitachsen und die Aussage, „nichts ist in Stein gemeisselt“ ist eine gechannelte Botschaft, die uns vorwärts bringen soll, Verständnis aufzubringen für eine Vorhersage auf ein bestimmtes Datum.


Wenn man dies alles mit einbezieht, gibt es da eine Zeitachse, wo ein großes Ufo am 14. Oktober an unserem Himmel für drei Tage zu sehen ist. Die Antwort hierüber ist ein kategorisches Ja, es gibt tatsächlich eine Zeitachse, an dem soetwas an diesem Tag eintreten kann.


Wird sich diese Zeitachse zeigen ? Das ist abhängig von den Menschen.


Das Datum des 14. Oktober wurde uns durch ein Originalchannel gegeben und ist eine Handlung der Treue durch das Lichts, nicht als etwas Definitives.


Diese „Handlung des Glauben“ wurde uns gegeben vielleicht als „Fenster“ in der Zeit, soll heißen, diese Zeitachse ist für uns da, um zu manifestieren, wenn es das ist, was wir als kollektive Familie auf der Erde wollen.


Desgleichen ist die gechannelte Botschaft [...] eine Lektion für uns, zu lernen. Zu lernen, dass wir als kollektive Familie alles in unsere dritte Dichte bringen können, was WIR WOLLEN. Die Sichtung kann nicht als „Retter“ „außerhalb von uns selbst“ angesehen werden.

Dieses potentielle riesige Schiff, welches tatsächlich in der Realität existiert, ist bereits in unseren Himmeln, dies Lichtschiff ist Teil von uns, es ist direkt verbunden mit uns, weil es in unserer Zukunft existiert und Teil unserer DNA ist.


Die Frage ist nicht, ob das Schiff sich selbst am 14. Oktober zeigen will oder nicht, als ob es komplett außerhalb unseres Einfluss liegt, die Frage ist, wollen wir eine Sichtung dieses großen Schiffs ? Sind wir wirklich als Kollektiv bereit für die Familie des Lichts, sich selbst uns zu zeigen ? Und wenn wir es wirklich wollen und bereit sind, dann ist es unsere Angelegenheit, diese Realität zu kreieren.


Deshalb, wenn es das ist, was ihr wollt, würdet ihr das Gesetz der Anziehung nutzen, um es zu manifestieren. Durch „Wissen“, das Schiff wird sich zeigen und dann ganz einfach dieses Wissen laufen lassen in Vertrauen und Zuversicht.


Konfusion, Diskussionen, Diskreditierungen und Verneinung des 14. Oktober Ereignis wird nur mehr davon verursachen. Die Botschaft selber ist aus einem Grunde hier und es ist nicht nur hier, um uns von diesem Ereignis zu erzählen. Die Botschaft selbst ist uns überbracht worden, um unser Bewusstsein anzuheben und wie wir damit umgehen, ist lebenswichtig.


Das Lichtschiff, so groß es sein mag, ist eine Metapher für eine wahrhaftigere Realität. Nun ist das Lichtschiff vollkommen im Stande, in unseren Bereich der Visionen einzutreten. Dies Lichtschiff, in der Tat diese Flotte von Lichtschiffen gibt es dort, rund um unseren Planten, seit langer, langer Zeit.


Warum sind sie da ? Weil WIR sie gerufen haben. WIR riefen sie durch unser kollektives Bewusstsein, wie WIR alle Erfahrungen für uns gerufen haben, beides, sowohl individuell als auch kollektiv.

[...]
http://lightworkers.org/content/44024/the-14th-october-ufo-sighting-response-nine


Grüßle
Tina:)

Klingt nicht schlecht... nur wäre es schön wenn mehr Menschen die Wahrheit hinter der Originalbotschaft verstehen könnten... man sollte ja die Bibel auch nicht wortwörtlich nehmen sondern nur aus einen größeren Zusammenhang als Methapher für etwas Größeres und vielleicht Schöneres sehen. Wenn ich das hier lese was du reingesetzt hast Tina, dann sagt mir meine Intuition, dass da schon was dran und vor allem richtig/stimmig ist... :umarmen:
 
Klingt nicht schlecht... nur wäre es schön wenn mehr Menschen die Wahrheit hinter der Originalbotschaft verstehen könnten... man sollte ja die Bibel auch nicht wortwörtlich nehmen sondern nur aus einen größeren Zusammenhang als Methapher für etwas Größeres und vielleicht Schöneres sehen.

Genau, du sagst es: Metaphern. Oder: BILD dir deine Meinung, wenn ich es mal ganz platt und konsumorientiert formulieren darf. Geschichten von Menschen für Menschen. So einfach ist die Wahrheit. :blume::reden: Stimmt.

LG Loge33
 
Klingt nicht schlecht... nur wäre es schön wenn mehr Menschen die Wahrheit hinter der Originalbotschaft verstehen könnten... man sollte ja die Bibel auch nicht wortwörtlich nehmen sondern nur aus einen größeren Zusammenhang als Methapher für etwas Größeres und vielleicht Schöneres sehen. Wenn ich das hier lese was du reingesetzt hast Tina, dann sagt mir meine Intuition, dass da schon was dran und vor allem richtig/stimmig ist... :umarmen:


Danke Chirra , ging mir auch so :umarmen:

Grüßle
Tina:)
 
Genau, du sagst es: Metaphern. Oder: BILD dir deine Meinung, wenn ich es mal ganz platt und konsumorientiert formulieren darf. Geschichten von Menschen für Menschen. So einfach ist die Wahrheit. :blume::reden:

LG Loge33

Da gehts aber nicht nur um Zeilen , die da geschrieben sind :)
Aber ein jeder liest es auf seine Art....

Grüßle
Tina:)
 
Werbung:
Auch ne nette Idee, sich abzusichern indem man behauptet, daß ja hinter der geschriebenen Sache noch eine bis dato unverständliche Wahrheit stecken könnte. Das ist dann sozusagen die Allround-Bulldrek-Versicherung. Hat was von deutscher Politik ;)

ciao, :blume: Delphinium
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben