Details für den Überflug des Lichtschiffes im Oktober!

Auch ne nette Idee, sich abzusichern indem man behauptet, daß ja hinter der geschriebenen Sache noch eine bis dato unverständliche Wahrheit stecken könnte. Das ist dann sozusagen die Allround-Bulldrek-Versicherung. Hat was von deutscher Politik ;)

ciao, :blume: Delphinium

Du sach mal , könntest Dich auch in freundlicheren Worten hier ausdrücken,
ich mag so ein Austausch net.... sorry

Gruß
Tina
 
Werbung:
Ach komm, ich hab ja nicht Bullshit geschrieben sondern extra die Koseversion ;) Ausserdem bin ich klein und noch im Windealter *nachlinksdeut*

ciao, :umarmen: Delphinium

Habe aber genau das gelesen , was mit meintest :zauberer1:zauberer1
Und einen auf Klein machen , zieht bei mir und meiner gutmütigen Art überhaupt und gar nicht.

Liebe Grüße
Tina
 
Auch ne nette Idee, sich abzusichern indem man behauptet, daß ja hinter der geschriebenen Sache noch eine bis dato unverständliche Wahrheit stecken könnte. Das ist dann sozusagen die Allround-Bulldrek-Versicherung. Hat was von deutscher Politik ;)

ciao, :blume: Delphinium

hm... was channeler können, können wir doch schon lange

Morgen um 13.13 MEZ wird ein grosser Meteorit auf die erde Krachen. Sollte bis morgen um 13.13 MEZ kein grosser Meteorit auf die Erde krachen, dann hat sich die Zeitachse des Meteoriten ins Negative verschoben als er auf das Kraftfeld der Hyblonider stiess, welches sich aus einem PAralellunivrsum angsam in unserer 5D Raum materealisiert - haleluja
 
ich dachte mal, ich sehe eins - aber dann war es doch der Mars, der hatte in dem Jahr besonders hell geleuchtet.
Aber eigentlich ist jedes Flugobjekt, welches ich nicht genauer erkennen kann, (zumindest von mir) unidentifiziert. Wenn ich wüsste, worum es sich handelt, dann hätte ich es ja bereits identifiziert...
 
Werbung:
Zurück
Oben