Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Helga, danke dir sehr für diesen spannenden und lehrreichen Bericht! Ist doch immer wieder verblüffend, was für Lebensgeschichten hinter solchen Konstellationen stehen können. Ich denke noch darüber nach. Das 11. Haus ist ja abgeleitet auch das 5. der Kinder deiner Partner. Um 3:05 spiegelt der Jupiter noch näher auf das MC. Der Mond dürfte in der Deklination ebenfalls in Konjunktion bzw parallel zum MC stehen... d.h. Mond, Jupiter, Uranus haben hier alle starken Einfluss
Also ich hab den Thread ja nicht eröffnet, ich hab hier auch nur geantwortet.
a) Neptun als Herr von Haus 7 im 4. Haus / Gefühle und Haus der Seele kann z.B. auch meinen, dass du die Erwartung hast, einen Seelenpartner zu haben, dem du zu einem bestimmten Zeitpunkt in deinem Leben begegnen wirst. Da käme es dann auch darauf an, welche Aspekte dein Neptun hat und ob sich diese Aussage dann verstärkt.
b) dein Herzensmann kommt zu dir nach Hause.
So geschehen bei meiner Freundin. Was ich ihr schon zuvor auch über ihr Kartenbild so gesagt habe. Wo sie erst nicht wusste, wen ich meinte, weil er ihr im ersten Moment nicht als solcher aufgefallen war. Aber dann durch ein ergänzendes Ereignis, wodurch er sich "geoutet hat" ..... Heute sind beide miteinander verheiratet.
Kann ja auch z.B. ein Handwerker sein, der bei dir was reparieren soll.
a) Neptun als Herr von Haus 7 im 4. Haus / Gefühle und Haus der Seele kann z.B. auch meinen, dass du die Erwartung hast, einen Seelenpartner zu haben, dem du zu einem bestimmten Zeitpunkt in deinem Leben begegnen wirst. Da käme es dann auch darauf an, welche Aspekte dein Neptun hat und ob sich diese Aussage dann verstärkt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.