Destruktiver Feminismus / Männerrechtsbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann darf ich dich dahingehend psychologisch weiterbilden,
daß gerade oft die Frauen, die nach außen hin so taff und strange wirken,
zu Hause in der Partnerschaft diejenigen sind, die sich erniedrigen lassen...
Bei Männern ist es meist umgekehrt...
nach außen hin smart, charmant und sensibel
und zu Hause wird die Partnerin dann erniedrigt
darum glaubt dann auch oft die geneigte Öffentlichkeit,
daß die Frau spinnt und sich das ausdenkt oder krank ist
wo der Mann doch sooo nett ist...
Gelle?;)

.

Was sind das denn für schwarz-weiß Klischees ?:confused:

Werbung:
Das ist ein Troll.
ja!

er ist aber nicht der einzige in diesem forum, wenn man es als 'troll sein' bezeichnet, dass in provokativer absicht blödsinnige beiträge geschrieben werden, also da gibt es hier mehr von, die auch teilweise schon jahre ihr unwesen treiben!

aber auch die erhöhen den forums-beitragszähler und sind darum geduldet, solange sie sich im rahmen der nettiquete bewegen

'geld regiert die welt'

diesem spassvogel muss man es lassen, dass er sich den rahmen seiner story gut zurechtgelegt hat, also ich habe noch keine unstimmigkeit in sich selbst entdecken können

Mönch;4079674 schrieb:

Sie hat doch Recht, Du machst doch nach Außen auch den Lauten und innerlich, wie schaut es da aus? ;)

Ich habe das gelesen, ist noch gar nicht lange her.

LG
Any

ja!

er ist aber nicht der einzige in diesem forum, wenn man es als 'troll sein' bezeichnet, dass in provokativer absicht blödsinnige beiträge geschrieben werden, also da gibt es hier mehr von, die auch teilweise schon jahre ihr unwesen treiben!

aber auch die erhöhen den forums-beitragszähler und sind darum geduldet, solange sie sich im rahmen der nettiquete bewegen

'geld regiert die welt'

diesem spassvogel muss man es lassen, dass er sich den rahmen seiner story gut zurechtgelegt hat, also ich habe noch keine unstimmigkeit in sich selbst entdecken können

Ich bin echt - fragt anevay :D

Nachfolgender Text ist ein Kommentar zum verlinkten Artikel in der WELT

von PROF. DR. GERHARD AMENDT

Der Verband allein erziehender Väter und Mütter, VAVM e.V., der finanziell eine Dependenz des Familienministeriums ist, hat in einer Presseerklärung im Februar 2013 seine chronische Feindlichkeit gegen Väter ausgeweitet.

Die neue gesetzliche Verpflichtung beider Eltern nach der Trennung für das Kind gemeinsam zu sorgen, wird nämlich so dargestellt, als würde der Gesetzgeber damit zur Abtreibung auffordern.
Weil Frauen die sechswöchige Erklärungsfrist für die Zurückweisung des Vaters als Belastung nach der Geburt empfänden, würden sie es vorziehen, die Schwangerschaft gar nicht erst auszutragen. Der Wunsch der Väter nach einer Beziehung zu ihrem Kind wird so als Ursache zunehmender Abtreibung ausgewiesen. Belegbar sei das an Hand episodischer Hinweise.

Wahrscheinlich handelt es sich eher um den Versuch, mit dem Hinweis auf Tötungen, die die Abtreibungen nach deutschem Recht nun einmal sind, konservative Politiker zur Opposition gegen die neue etablierten Väterlichkeitsrechte zu mobilisieren.

Wenn Männer darauf bestehen, dass sie nach der Geburt eine Beziehung zu ihrem Kind haben, dann leisten sie, in der Tradition des verdammungsfeministischen Polarisierens, einen Beitrag dazu, dass werdendes Leben vernichtet wird.

Das ist eine Spielart des Opfermythos, nach dem Männer nun einmal Täter seien.

Mönch;4079858 schrieb:
Ja das muß stimmen........weil es geschrieben steht.......

nun ja, dann darf niemand dich nicht ernst nehmen und Du schreibst nur Müll. OK :D

Kommt der Wahrheit vermutlich auch sehr viel näher... :lachen:

LG
Any

Werbung:
Mönch;4079674 schrieb:
Keine Schwarz-Weiß-Klischees,
sondern die Unterschiedlichkeit von Mann und Frau
wenn sie kein Selbstbewußtsein haben...

Im Übrigen schrieb ich sehr bewußt von oft oder meist,
also nicht ALLE...

Daß ausgerechnet du mir Schwarz-Weiß-Klischees vorwirfst