Destruktiver Feminismus / Männerrechtsbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann frage ich mich, wieso Du dich für Männerrechtsler einsetzt, wenn Du so eine gute Herrin gefunden hast, die dich füttert, hegt und pflegt. ^^

Fragt sich wer hier de facto der Herr im Hause ist...........:D

Als Familienoberhaupt bestimme auch ich die Erziehung und wann die Putzfrau zum putzen kommen darf.

Nun, andere setzen sich für AI ein und da die keine Männer berücksichtigen, mache ich das eben.

So und jetzt hole ich meinen Sohn ab und wir gehen zum Kampfsport - er ist mein bester Padawan.

Werbung:
Mönch;4078841 schrieb:
Sicher, wenn die Frau allein bestimmen darf, was sexuelle Belästigung war oder nicht.

Wir lesen jeden Tag in den Zeitungen darüber was passiert wenn Männer entscheiden was sexuelle Belästigung ist.

Mönch;4077851 schrieb:
Nach über 40 Jahren hat der Feminismus den Bogen überspannt und faschistische Züge angenommen.

Daher formiert sich im Anglo Raum (wo ja auch der Feminismus herkam) eine Männerrechtsbewegung, die nicht zurück in der Zeit will sondern sich für Männer, Jungen und Väterrechte einsetzt..

Ich denke eine Männerbewegung ist längst überfällig gewesen, weil es Zeit wird daß BEIDE Geschlechter sich weiterentwickeln, damit Männer und Frauen sich bewusst und auf Augenhöhe begegnen können.

Männer die Frauen unterdrücken oder ihnen Gewalt antun tun dies ja nicht weil sie so männlich-souverän wären sondern weil das Gegenteil der Fall ist.

Also so lange das ganze nicht in der Zementierung tumber, rückwärtsgewanter Rollenklischees und Machtverhältnisse endet bin ich sofort dafür daß Männer losgehen und etwas tun!

Ich denke eine Männerbewegung ist längst überfällig gewesen, weil es Zeit wird daß BEIDE Geschlechter sich weiterentwickeln, damit Männer und Frauen sich bewusst und auf Augenhöhe begegnen können.

Keiner hält heutzutage Männer auf sich weiterzuentwickeln. Solange wir die Gleichstellung von Frauen weltweit nicht haben, können sich Männer und Frauen nicht auf Augenhöhe begegnen. Wir brauchen Gleichberechtigung..dann werden wir weder Frauenbewegungen noch Männerbewegungen benötigen.
Solange Frauen nicht gleichberechtigt sind, brauchen wir auch keine Männerbewegung, die dazu dient, die wenigen Rechte von Frauen wieder rückgängig zu machen. Es ist viel zu früh dafür.

Man liest aber auch öfters was Frauen tun " weil sie eben nicht sexuell belästigt werden "(soll aber Übergriffe keinesfalls entschuldigen)

Ja, wehe ein kerngesunder, intelligenter, gutaussehend-sportlicher Vater belästigt eine Enddreißigerin mit Kinderwunsch nicht.:banane:

Männer die Frauen unterdrücken oder ihnen Gewalt antun tun dies ja nicht weil sie so männlich-souverän wären sondern weil das Gegenteil der Fall ist.

Also so lange das ganze nicht in der Zementierung tumber, rückwärtsgewanter Rollenklischees und Machtverhältnisse endet bin ich sofort dafür daß Männer losgehen und etwas tun!

willkommen im Club: www.MANNdat.de :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben