Destruktiver Feminismus / Männerrechtsbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mönch;4078848 schrieb:
Kann mir nicht passieren. Als Hausmann bekäme ich Unterhalt von meiner Frau.:)

...auch dies seit mindestens 2006. :D

Gibt es in deinem Leben echt nix Neues? :trost:
 
Werbung:
Mönch;4078869 schrieb:
Ja, doch meine Kinder sind der Vollzeitschule...
Aha, Du lässt deine Kinder immer noch von Fremden hochziehen, das nenne ich richtig gute Vaterschaft. Prima.

:ironie:

LG
Any
 
Na ja, Japan gilt wohl als ziemlich patriarchatisches Land und dann lese ich heute sowas hier:
http://www.wiwo.de/politik/ausland/shinzo-abe-siegt-gift-der-deflation/7489558-2.html

Das Gift der Deflation zeigt sich im Kleinen wie im Großen: Das Taschengeld, das Ehefrauen durchschnittlicher Angestellten ihren Männern gewähren, hat sich seit 1990 auf umgerechnet 370 Euro pro Monat halbiert.

:zauberer1

LG
Any

wie gut das ich Kontovollmacht und eine Mastercard habe.........und amazon natürlich.
 
Ich nehme mal an, deine Frau hat sehr gute Gründe, wieso sie damit einverstanden ist. :D
 
Werbung:
Dann frage ich mich, wieso Du dich für Männerrechtsler einsetzt, wenn Du so eine gute Herrin gefunden hast, die dich füttert, hegt und pflegt. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben