Destruktiver Feminismus / Männerrechtsbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Schwarz-Weiß-Klischees,
sondern die Unterschiedlichkeit von Mann und Frau
wenn sie kein Selbstbewußtsein haben...

Im Übrigen schrieb ich sehr bewußt von oft oder meist,
also nicht ALLE...

Daß ausgerechnet du mir Schwarz-Weiß-Klischees vorwirfst
hat eine gewisse paradoxe Komik...:lachen:

Nach der offiziellen Staatsideologie Gender Mainstreaming gibt es keine Unterschiede, ja nicht einmal Geschlechter.

Werbung:
Mönch;4080562 schrieb:
Nach der offiziellen Staatsideologie Gender Mainstreaming gibt es keine Unterschiede, ja nicht einmal Geschlechter.
Aha...
Na, dann dauerts hoffentlich nicht mehr lang in der menschlichen Evolution,
bis wir uns dann alle amöbenmäßig zellteilen...
dann haben sich die Probleme ja eh erledigt :rolleyes:

Wie gut das ich Hausmann geworden bin..........

Heute morgen in Moma: Thema "Männer und Frauen"

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben Sie kaum Informationen ins Netz zum Thema gestellt, ausser der beiden Büchern von Roy F. Baumeister und Hanna Rosin.
http://www.daserste.de/information/...turtipps/buchtipp-maenner-und-frauen-100.html

Vielleicht finden in Ihre Sendung auch folgende Betrachtungen zur Lage des Mannes, speziell des Vaters in Deutschland Berücksichtigung. Schön wäre es, wenn Sie auch die Hintermänner und -frauen thematisieren, die sich als "Experten" bei der Regierung anbiedern und offensichtlich dabei sind die Familie - über die Demontage des Vaters - zu zerstören:
http://www.welt.de/newsticker/news3...Alleinerziehender-ruegt-neues-Sorgerecht.html

Mann muss sich das mal auf die Zunge zergehen lassen:

1. Wir leben in ein Land, dass Milliarden für Gleichstellung ausgibt. Die Juristen dieses Landes mussten sich 2010 das Grundgesetz zurückübersetzen lassen, von Ausländer, die beim EMRGH in Strasbourg tätig sind:
- Hallo, ihr Lieben, §1626 a BGB, DISKRIMINIERT die Väter nicht ehelicher Kinder, erzählte ihnen der EMRGH.
- DAS, haben Väterrechtler den Juristen seit 1998 erzählt.

2. Nun haben die Juristen im Bundestag unter zuhilfenahme solcher Verbände, wie dem VAMV, den Vätern nicht ehelicher KInder, ein Antragsrecht auf gemeinsames Sorgerecht gnädig "zugebilligt".
- Die Väter nicht ehelicher Kinder müssen ihr NATÜRLICHES Recht beantragen
- Die ach so gleichstellungsbewegte BRD behandelt den Vater erneut als Mensch 2. Klasse

3. Die Antragsregelung haben die "Expert.I.nnen" des VAMV und weiterer väterfeindlicher Verbände dadurch verhindert, dass sie der Politik den Floh ins Ohr gesetzt haben, dass es "wirklich auch Situationen, in denen Väter überhaupt kein Interesse daran haben, sich wirklich um das Kind zu kümmern in allen wichtigen Alltagsentscheidungen. Es gibt ganz flüchtige Beziehungen, die gar nicht mehr von Bestand sind schon zum Zeitpunkt der Geburt, und das alles würde ja bei so einem automatischen gemeinsamen Sorgerecht doch etwas ausgeblendet" O-Ton Leuth.-Schnarrenberger
- Der böse Vater soll vom Kind ferngehalten werden
- Der böse Vater ist nicht gut für das "Wohl des Kindes"

4. Gleichzeitig wurde ein Gesetz verabschiedet, wonach die nicht ehelichen Kinder den ehelichen bei der Erbschaft gleichgestellt werden
- Der böse Vater soll vom Kind ferngehalten werden.
- Das gute Geld vom bösen Vater soll vom Kind nicht ferngehalten werden.
- Das gute Geld vom bösen Vater ist wohl gut für das "Wohl des Kindes"

5. Nun soll die Politik die Adoption der Kinder durch homosexuelle Paare ermöglichen
- Da kommt es sehr gelegen, wenn der böse Vater nicht gut für "das Wohl des Kindes" ist.
- Dann kann die Lebenspartnerin der Mutter störungsfrei das Kind adoptieren, zum "Wohle des Kindes"

6. Die bisherige Geschichte des Familienrechts hat ganz klar gezeigt, dass jede neue Gesetzesregelung zu einem neuen Schub an Verfahren geführt hat. Die Profiteure kann man den folgenden Zahlen entnehmen:
- 1961: 1.100.000 Neugeborene; 20.000 Anwälte; 77.000 Familienverfahren
- 2010: 660.000 Neugeborene; 140.000 Anwälte; 690.000 Familienverfahren
- 2040: 77.000 Neugeborene; 300.000 Anwälte; 1.100.000 Familienverfahren ??
- Frau Schwab ist Anwältin. Sie hat ein direktes Interesse daran, wenn die Zahl der Verfahren steigt.

7. Ein weiteres Gesetz verbietet dem bösen Papa, dass er heimlich Vaterschaftstests durchführt.

8. Die Folgen?
- 67% der männlichen Singles wollen keine Kinder mehr haben (destatis)
- Darin ist DE WELTSPITZE: 30% eines Jahrgangs bleibt zeitlebens kinderlos (destatis)
- 2000: 15,6 Mio Kinder ; 1,45 Mio arm (Kinderschutzbund)
- 2010: 12,1 Mio Kinder ; 2,5 Mio arm (Kinderschutzbund)
- 2030: 10,0 Mio Kinder ; 4 Mio arm (Kinderschutzbund)
- 18% der Haushalte sind alleinerziehend (destatis)
- 95% der Alleinerziehenden sind Frauen (destatis)
...

9. Merkt jemand etwas? Die Politiker scheinen nichts zu merken.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Baleanu
Buchtipp "Männer und Frauen" - Morgenmagazin - ARD | Das Erste
www.daserste.de
• Roy F. Baumeister: Wozu sind Männer eigentlich überhaupt noch gut? • Hanna Rosin: Das Ende der Män...

Dafür scheint dich der Schmarren aber heftigst zu jucken... :D

Also wenn ich den ganzen Tag frei verfügbare Zeit hätte, würden mir tausend sinnvollere Dinge einfallen, mit denen ich mich dann beschäftige - echt. Ich würde Sprachen lernen, Kurse belegen, mich wirklich weiterbilden usw.

LG
Any

Dafür scheint dich der Schmarren aber heftigst zu jucken... :D

Also wenn ich den ganzen Tag frei verfügbare Zeit hätte, würden mir tausend sinnvollere Dinge einfallen, mit denen ich mich dann beschäftige - echt. Ich würde Sprachen lernen, Kurse belegen, mich wirklich weiterbilden usw.

LG
Any

Das mußt du schon mir überlassen wie ich meine Freizeit verbringe, aber für Meinungsfreiheit habt ihr Feministinnen ja nicht viel übrig.....

Außerdem stehe ich im täglichen Kontakt mit amerikanischen Männerrechtlern (und die sind VIEL zahlreicher und weiter als wir hier), was gut für mein Englisch ist.

Hallo Mönch

Väterrechts-Vereine gibt es in Deutschland seit Jahren wie Sand am Meer.
Und diese strotzen nur so von Beziehungs-Gewalttätern,
die sich damit neue Wege eröffnet haben, ihre ehemaligen Partnerinnen und die gemeinsamen Kinder
weiter zu tyrannisieren

Ich gebe dir bezüglich so einiger Feminstinnen zwar recht,
aber meine Erfahrung mit diesen Väterrechtsvereinen ist,
daß die auch nicht besser sind.

Opfer-Abo bekommt durch diese Vereinigungen eine sinnvolle Bedeutung:
Das Abo von Gewalttätern darauf, daß sie ja die eigentlichen Opfer sind.
Und diese Taktik funktioniert auch auf politischem Sektor mittlerweile bestens.

Gruß, Luckysun

Oje, wenn ich das lese wird mir schlecht. Sollte man auch sagen, Frauenrechtlerinnen sind eigentlich nur versteckte Kindermörder?

Zum Kotzen finde ich solche Argumente!

Mönch;4080562 schrieb:

DITO! :thumbup:

Diese offizielle Staatsideologie ist eben auch KRANK!

Aber schon interessant, wie unterschiedlich Frauenreechte und Männerrechte schon alleine diskutiert werden.

Nach dem Motto: Der Mann ist schlecht die Frau ist gut und deshalb braucht es keine Männerrechte.

Es gibt so viel ungrechtes und das auf beiden Seiten, also lasst es auch zu, diese zu benennen.

Ich gebe ein Beispiel: Das Schulssystem ist weiblich. Jungen können sich nicht bewegen, obwohl es sie danach verlangt, können sich nicht ausprobieren, müssen ruhig sitzen und den Schulstoff aufnehmen. Das können Mädchen besser.
Deshalb machen die Frauen auch einen besseren Abschluss. Durch den besseren Numerus Clausus werden Männer abgehängt und können kaum noch Plätze für das Medizinstudium ergattern. In der Veterinärmedizin sind es über 95% Frauen die das studieren, obwohl sie sich hernach weigern, aufs Land zu ziehen, weil zu anstrengend und sie lieber mit den Kleintieren arbeiten wollen.

In Österreich, wo nicht der Numerus Clausus entscheidend für die Aufnahme an Medizinstudium ist, sondern das Bestehen eines Eignungstest, das schneiden die Frauen besser ab. Letztere fordern aber deshalb auch eine Frauenquote.

Und bei den Jungen hat die Verschreibung von Ritalin(Beruhigungsmittel) in den letzten 10 Jahren um 5000% zugenommen.

Ich führe das allerdings auch auf den Computer und Computerspiele zurück, wo Kinder vor der Klotze hocken, anstatt ihre Gliedmaßen zu bewegen.

Verrückt die Gegenwart diesbezüglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sie sind leider nur zu oft wahr. ;)

Dein Schulsystembeispiel, von Männern für Männer erfunden, bringt mich nach wie vor herzhaft zum Lachen. :D

Aber Du kannst deinem Kumpel hier ja Unterstützung bieten. :D

LG
Any

Oje, wenn ich das lese wird mir schlecht. Sollte man auch sagen, Frauenrechtlerinnen sind eigentlich nur versteckte Kindermörder?

Es gibt einige die fordern Babys töten zu dürfen - sozusagen eine verspätete Abtreibung. Macht aber zu dem Mord im Mutterbauch auch keinen Unterschied.

Werbung:
Ich gebe ein Beispiel: Das Schulssystem ist weiblich. Jungen können sich nicht bewegen, obwohl es sie danach verlangt, können sich nicht ausprobieren, müssen ruhig sitzen und den Schulstoff aufnehmen. Das können Mädchen besser.
Deshalb machen die Frauen auch einen besseren Abschluss. Durch den besseren Numerus Clausus werden Männer abgehängt und können kaum noch Plätze für das Medizinstudium ergattern. In der Veterinärmedizin sind es über 95% Frauen die das studieren, obwohl sie sich hernach weigern, aufs Land zu ziehen, weil zu anstrengend und sie lieber mit den Kleintieren arbeiten wollen.

In Österreich, wo nicht der Numerus Clausus entscheidend für die Aufnahme an Medizinstudium ist, sondern das Bestehen eines Eignungstest, das schneiden die Frauen besser ab. Letztere fordern aber deshalb auch eine Frauenquote.

Und bei den Jungen hat die Verschreibung von Ritalin(Beruhigungsmittel) in den letzten 10 Jahren um 5000% zugenommen.

Ich führe das allerdings auch auf den Computer und Computerspiele zurück, wo Kinder vor der Klotze hocken, anstatt ihre Gliedmaßen zu bewegen.

Verrückt die Gegenwart diesbezüglich.

Kann man den NC nicht durch Warten austricksen ? In der zeit könnte man einen nichtakademischen Heilberuf erlernen.

ADSH ist eine von der Pharmaindustrie erfundene Krankheit. Du hast Recht - Sport hilft auch bei Zappelphillipen, aber dann sind sie ja nicht mehr so (schul)angepaßt. Als Junge und Mann muß man heute sehr kreativ und quer denken um in dieser frauenzentrierten Gesellschaft klar zu kommen, aber das geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben