Destruktiver Feminismus / Männerrechtsbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wieso verlogen und heuchlerisch?
Er zwingt die Frauen ja nicht dazu sondern bezahlt diese für die Haushaltsarbeiten.
Wenn er Haushaltsarbeit nicht erledigen möchte und genügend Geld dafür hat jemanden dafür zu bezahlen, warum sollte er das nicht auch tun?
Ist sein gutes Recht.

Nun ja, wieso stellt er keine Männer ein?

Und würde er, wenn er in seiner Firma einen Fachposten hätte, gut bezahlt, eine Frau einstellen?

Da wird es interessant... das zeigt, wie wirklich gedacht wird über die angeblich so wertgeschätzte Hausarbeit. ;)

LG
Any

Mönch;4083170 schrieb:
Putzen ist Frauenarbeit. In der Zeit bringe ich meinem Sohn lieber Kickboxen bei.

Ja klar, damit ein RICHTIGER Mann aus ihm wird. :4puke:
Ich hoffe du hast kein Mädchen, die müsste dann wohl putzen während der Sohn Kickboxen geht. Das nennst du Gleichberechtigung?

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, wieso stellt er keine Männer ein?

Und würde er, wenn er in seiner Firma einen Fachposten hätte, gut bezahlt, eine Frau einstellen?

Da wird es interessant... das zeigt, wie wirklich gedacht wird über die angeblich so wertgeschätzte Hausarbeit. ;)

LG
Any

Möglicherweise gibt es kaum Männer die sich als Putzman oder Haushaltshilfe bewerben.
Und wie er das bei der Bezahlung in seiner Firma für eine Frau sieht habe ich noch nicht gelesen.

Neidisch? Ich habe hier Maschinen, die das für mich erledigen. Und zu Hause einen Mann, der fantastisch kochen kann und sich nicht zu fein ist für Hausarbeit, so wie Du.

LG
Any

hehe....:D du hast doch deinen Neid gezeigt das ich den ganzen Tag für mich alleine habe. Dein Männchen ist offenbar ein lila Pudel (siehe Wkimannia)

Ja klar, damit ein RICHTIGER Mann aus ihm wird. :4puke:
Ich hoffe du hast kein Mädchen, die müsste dann wohl putzen während der Sohn Kickboxen geht. Das nennst du Gleichberechtigung?

Meine Tochter lernt auch bei mir Kickboxen. Ihr Vorbild ist Frau Dr. Christine Theiss.

Werbung:
Möglicherweise gibt es kaum Männer die sich als Putzman oder Haushaltshilfe bewerben.

Ne, deshalb ja meine Frage. Und Musikuss wollte auch schon herleiten, dass Hausputz und Familie Frauensache ist, angeblich genetisch, weil die Anzahl der Studentinnen abnehmen soll - angelblich. Belege kamen keine dazu und Joey versuchte dann Statistiknachhilfe zu geben.

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben