M
Musikuss
Guest
Wenn du alles so fair willst, warum hast du keine Männer als Haushaltshilfe eingestellt? Oder ich könnte auch fragen warum brauchst du überhaupt Haushaltshilfen? Du bist ja single, sollte doch eigentlich gar nicht schwer sein, seinen eigenen Dreck sauber zu machen. Wenn du einen Partner hättest, wer würde dann den Haushalt machen?
Da sieht man mal wie kurzichtig Du dies siehst.
Soll ich denn jetzt einer Frau die bezahlte Arbeit vorenthalten, nur weil sie eine Frau ist? Kann mich nur wundern über Dein Verständnis.
Und wenn Du erfährst, wie ich zu diesen Haushaltshilfen kam, dann denkst Du vielleicht anders darüber.
Im ersten Haushalt fragte ich eine Frau, ob sie jemand wüsste und sie sagte, sie würde es selbst probieren, da sie dringend Geld benötigt.
Und im zweiten Haushalt war es ein Mann (Familienvater von zwei Kindern) der mir jahrelang half, das aber auch bei hanwerklichen Dingen.
Eine Freundin, die jedoch gerade in einer sehr misslichen Lage steckt, fragte mich, ob sie das übernehmen könne. So habe ich zugesagt, vor allem als ich sah, wie geschickt sie ist.
Und, Du wirst es nicht glauben, ich bezahle sie die Stunde mindestens zwei Euro mehr als den Mann, denn dieser möchte nicht mehr bezahlt bekommen. Ja, auch das gibt es oh Wunder!
Und jetzt kannst Du Deine Sätze noch einmal überdenken oder mich wieder des Lügens bezichtigen.!