Destruktiver Feminismus / Männerrechtsbewegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tja, dann müsstest Du Feminist werden, damit die Frauen:

- auch alle Akademikerinnen werden können
- entsprechend viel Geld verdienen
- auch dann noch die Lust haben, sich mit einem Männchen zu umgeben, das sich weder selbst um die Kinder noch den Haushalt kümmert.

Ich würde dann eher überlegen, ein luxuriöses freies Leben zu genießen und mir ein Haustier anschaffen, damit jemand auf mich wartet, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. Meine Kinder, so ich welche wollte, wären ja ganz fantastisch durch eine weibliche Nanny versorgt, die ich mir dann leisten kann. Und den Haushalt, da stelle ich dann wen ein. :lachen:

LG
Any

Merkst nicht, wie Du argumentierst?
Warum sprichst Du dann immer von Gleichberechtigung?
Warum sollte es anders nicht auch mal gehen?

Eine Frau die sehr gut verdient, kann durchaus auch mal einen Mann aushalten. Aber das geht eigentlich nicht in unsere Köpfe. Umgekehrt ist es immer noch sehr oft der Fall.

Theorie und Praxis eben!

- auch dann noch die Lust haben, sich mit einem Männchen zu umgeben, das sich weder selbst um die Kinder noch den Haushalt kümmert.

Ich würde dann eher überlegen, ein luxuriöses freies Leben zu genießen und mir ein Haustier anschaffen, damit jemand auf mich wartet, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. Meine Kinder, so ich welche wollte, wären ja ganz fantastisch durch eine weibliche Nanny versorgt, die ich mir dann leisten kann. Und den Haushalt, da stelle ich dann wen ein. :lachen:

LG
Any

Bei uns kann doch jeder Akademiker werden wenn er das Zeug dazu hat. Egal ob Mann oder Frau.
Und in sehr vielen Berufen verdient eine Frau auch genauso viel wie ein Mann für den gleichen Job.
Und wenn sich so eine Frau ein "Männchen" sucht, dass im Haushalt und bei der Kinderbetreung nichts leistet ist das ihre eigene Wahl gewesen.
Keiner zwingt sie dazu sich mit so einem Mann zu binden.
Schliesslich gibt es auch genügend Männer die durchaus für totale Gleichberechtigung sind. Im Job und im Privaten.
Leider gibt es noch immer viele so genannte "emanzipierte Frauen" die sich lieber ein "Machomännchen" suchen, weil der für sie ein "Echter Kerl" ist.
Dann brauchen sie sich aber auch nicht wundern wenn er auch bei der Arbeitsteilung ein typisches "Machomännchen" ist.

LG
Any

Tja, aber es sind MEINE Kinder, da ich der biologische, soziale und juristische Vater UND de facto die Mutter in einer Person bin:D

Im Falle einer Trennung bekäme ich die Kinder PLUS Unterhalt.

Wenn du alles so fair willst, warum hast du keine Männer als Haushaltshilfe eingestellt? Oder ich könnte auch fragen warum brauchst du überhaupt Haushaltshilfen? Du bist ja single, sollte doch eigentlich gar nicht schwer sein, seinen eigenen Dreck sauber zu machen. Wenn du einen Partner hättest, wer würde dann den Haushalt machen?

:thumbup: ja, das ist hier auffällig, Großverdiener sind das wohl... egal ob Singlemnn oder Hausmann, die machen sich die Hände nicht schmutzig. Den eigenen Dreck wegmachen?

Bitte nicht doch, aber zu sagen, Mann bringt einer Frau Wertschätzung gegenüber und sie soll gefälligst Hausfrau sein, unbezahlt? Weil ach doch die Familienstrukturen zusammenbrechen? Ja, welche denn, wenn er seinen da rauszieht und eine Putzkraft einstellt...?

Verlogen nenne ich das und heuchlerisch.

LG
Any

Mönch;4083162 schrieb:
so faul wie du, das du auf der Arbeit im netz surfst ?

Neidisch? Ich habe hier Maschinen, die das für mich erledigen. Und zu Hause einen Mann, der fantastisch kochen kann und sich nicht zu fein ist für Hausarbeit, so wie Du.

LG
Any

:thumbup: ja, das ist hier auffällig, Großverdiener sind das wohl... egal ob Singlemnn oder Hausmann, die machen sich die Hände nicht schmutzig. Den eigenen Dreck wegmachen?

Bitte nicht doch, aber zu sagen, Mann bringt einer Frau Wertschätzung gegenüber und sie soll gefälligst Hausfrau sein, unbezahlt? Weil ach doch die Familienstrukturen zusammenbrechen? Ja, welche denn, wenn er seinen da rauszieht und eine Putzkraft einstellt...?

LG
Any

Putzen ist Frauenarbeit. In der Zeit bringe ich meinem Sohn lieber Kickboxen bei.

Werbung:

LG
Any

Wieso verlogen und heuchlerisch?
Er zwingt die Frauen ja nicht dazu sondern bezahlt diese für die Haushaltsarbeiten.
Wenn er Haushaltsarbeit nicht erledigen möchte und genügend Geld dafür hat jemanden dafür zu bezahlen, warum sollte er das nicht auch tun?
Ist sein gutes Recht.
Wenn ich Autofahren hassen würde und genügend Geld für einen Chaffeur zu Verfügung habe, ist es doch auch ok sich fahren zu lassen.
Hätte ich eine Villa und genügend Geld für Hausangestellte, würde ich mir das auch leisten den Hausarbeit mache ich zwar, kann mir aber schöneres vorstellen.
Es gibt auch genügend gut verdienende Frauen die sich ein Putzfrau oder Mann für zu Hause leisten.
Ist doch völlig ok!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben