M
Mora
Guest
also - wieviele Tassen soll ick ansetzen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, Moin Ihr Lieben
eh ihr euch haut - isch gann gein Blud sehn - gehn wir lieber Kaffee trinken - heut hab ick Zeit - habe frei - Juhuuu![]()
also - wieviele Tassen soll ick ansetzen?![]()

Jeeeh ma ma runger, ichchch hör hei scho tottern, det kammer sichchch oh nisch raintun
![]()
Sayalla nimm das Brötchen aus dem Mund - das ist absolut destruktives Verhalten - ich vermute mal, du willst gar nicht verstanden werden - das ist sehr bedenklich - ich finde, da sollten wir mal ernsthaft ein Gespräch drüber führen![]()

guten morgähn ihr da drüben
ähm.. mara.. ja, voll panne und daneben ist so was.. wollt ja auch nur ein lebhaftes und gut eingängiges und für jeden nachvollziehbares beispiel für eine unbewusst ablaufende manipulation bringen.. ist mir wohl vollkommen gelungen, wenn ich mir so die reaktionen anschaue..
gelle???
ach gott, bin ich heute wieder gut!!!!!!!!!!! *lalallalalala*
manipulier mich grad nen bischen selbst..![]()
Morgen Marai ...
wie jetzt - ich bin panne und voll daneben ? Du kennst den Sturschädel meines Sohnes nicht... Steinbock und Jungfrau-Aszendent ... da muss man zu allen Mitteln greifen
...