Destruktive Verhaltensweisen ...

Werbung:
Moin, Moin Ihr Lieben

eh ihr euch haut - isch gann gein Blud sehn - gehn wir lieber Kaffee trinken - heut hab ick Zeit - habe frei - Juhuuu :)

Ja man, Mora, was bist du so gewaltätig am frühen Morgen ... wir haben uns lieb und haben Spaß.

Was ist los bei dir ??? Setz dich und erzähl mal
a040.gif

Ich mach mal bissi Musik dazu:

guten morgähn ihr da drüben :D

ähm.. mara.. ja, voll panne und daneben ist so was.. wollt ja auch nur ein lebhaftes und gut eingängiges und für jeden nachvollziehbares beispiel für eine unbewusst ablaufende manipulation bringen.. ist mir wohl vollkommen gelungen, wenn ich mir so die reaktionen anschaue..

gelle???

ach gott, bin ich heute wieder gut!!!!!!!!!!! *lalallalalala*
manipulier mich grad nen bischen selbst.. :lachen:

Morgen Marai ... :)

wie jetzt - ich bin panne und voll daneben ? Du kennst den Sturschädel meines Sohnes nicht ;) ... Steinbock und Jungfrau-Aszendent ... da muss man zu allen Mitteln greifen ;) ...

Morgen Marai ... :)

wie jetzt - ich bin panne und voll daneben ? Du kennst den Sturschädel meines Sohnes nicht ;) ... Steinbock und Jungfrau-Aszendent ... da muss man zu allen Mitteln greifen ;) ...

*kichert*
nö.. isch voll panne und daneben, wenn ich so was mit meiner tochter machen würde.. und du.. na klar, auch voll panne und daneben.. *grinstgaaaaaaaaanzbreit*..

jaja
wir alle voll panne und daneben..

wat meinsten würden dein sohnemann sagen, wenn du den pc erst garnicht mehr hochfährst, sondern direktangriff tätigst.. so auf die art und weise "hey sohn, ich will dich sehen und mit dir reden und bring mir bitte noch was zu trinken mit.. "
das ist ne ganz klare und eindeutige ansage.. und das recht auf klare ansagen und so.. die ham wir doch wohl, oder etwa nisch????

Werbung:
Mensch mara - Dein MusikHörGeschmack meinem gleich - Merci mara - für solches Zeigen bin ich dankbar

jewalttätig und icke? da musste Dir jeirrt haben - kann ja nich mal ´ne Fliege anschnauzen :)

ick setz ma an undd ann können wir ja KaffeeGespräch führen - ach wie sieht´s mit der Gesprächsführung aus - also mara is Moderator und die anderen die Gesprächsteilnehmer

bitte konstruktiv
aber vorher müssen Sayalla und ich ne schöne dekonstruktive Verhaltenweise ausleben :)

Zurück
Oben