Destruktive Verhaltensweisen ...

was meine tochter dazu sagt???

ähm
entweder sie geht einfach weiter.. *flööööt* und überhört mich..

oder aber
sie fragt "mama,, magst du dass ich dir den saft bringe?"

und wenn diese suggestion voll angekommen ist.. dann kommt das

schnaub .. schnaub..
küche geh.. saft hol... mir mit grimmigen blick den saft hinstellt...

"Bringst du mir bitte ein Glas Saft aus der Küche?"
"Mama, kannst du das nicht selber?"
"Doch, kann ich."
Trabt in die Küche, holt mir das Glas, schmunzelt und sagt: "Darfst auch mal bequem sein."
Ich gehe einfach davon aus, dass dieses Kind alles tut um mir zu gefallen und sehe das als sehr kostbares Geschenk, was ich behüten möchte. Ich empfinde es so als würde ich es mißbrauchen, wenn ich so "Spielchen" anfangen würde...
LG, seltsame Sayalla

Werbung:
Na dann erkenne es gleich hier und jetzt.

WAS ist es denn?
Und aus der "daraus gewonnenen Klarheit" folgt WAS?

Nichts? :tomate:
(Oder wusstest du es schon und gehts gar nicht um Klarheit? ;))

Naja..wenns keine Folgen hat, dann bleibt es wohl das Übliche Gelaber... :beer3:

Ich schätze Mara so ein, dass sie es sehr wohl erkennt.
Was ich grad bei dir vermute, Avon, ist Ungeduld. Und die spräche eher dafür, dass du noch sehr jung bist- wider meiner anfänglichen Eindrücke.
:)

"Bringst du mir bitte ein Glas Saft aus der Küche?"
"Mama, kannst du das nicht selber?"
"Doch, kann ich."
Trabt in die Küche, holt mir das Glas, schmunzelt und sagt: "Darfst auch mal bequem sein."
Ich gehe einfach davon aus, dass dieses Kind alles tut um mir zu gefallen und sehe das als sehr kostbares Geschenk, was ich behüten möchte. Ich empfinde es so als würde ich es mißbrauchen, wenn ich so "Spielchen" anfangen würde...
LG, seltsame Sayalla

:D ... Morgen ihr Lieben :D ...

es ist noch viel destruktiver - ich hab es erst auch nicht richtig gelesen ... marai hat geschrieben - Sie suggeriert ihrer Tochter, dass sie Saft möchte ...

Das ist ja wohl gaaaaaaaaaaaaanz link und fies !!! :wut1::D

Ich mache das bei meinem Sohn, wenn er nach Hause kommen soll und ich nicht weiß, wo er ist oder er mich mal wieder irgendwo im Supermarkt hat sitzen/stehen lassen und mir das Warten zu lang geworden ist *lach ... dann suggeriere ich auch - aber heftigst ... allerdings geht es mir da wie Marai ... ich werde schlichtweg ignoriert :lachen:

Was IMMER funktioniert - hier zu Hause - wenn ich will, dass er reinkommt - ich mache den PC an ... dann dauert es keine 5 Minuten und er steht neben mir :zauberer1:banane::lachen:

Ist das auch Manipulation !!!

Wenn du den PC nur wegen ihm anmachst, schon ...

aber das wäre ja balla balla :banane:

a080.gif

...... der Zweck heiligt die Mittel :D

Na dann erkenne es gleich hier und jetzt.

WAS ist es denn?
Und aus der "daraus gewonnenen Klarheit" folgt WAS?

Nichts? :tomate:
(Oder wusstest du es schon und gehts gar nicht um Klarheit? ;))
Naja..wenns keine Folgen hat, dann bleibt es wohl das Übliche Gelaber... :beer3:

Na, wenn du das schon alles weißt, dann weißt du auch, ob ich damit was anfange oder nicht ... damit erübrigt sich eine Antwort meinerseits, oder :) ...

a060.gif

Moin, Moin Ihr Lieben

eh ihr euch haut - isch gann gein Blud sehn - gehn wir lieber Kaffee trinken - heut hab ick Zeit - habe frei - Juhuuu :)

Werbung:
:D ... Morgen ihr Lieben :D ...

es ist noch viel destruktiver - ich hab es erst auch nicht richtig gelesen ... marai hat geschrieben - Sie suggeriert ihrer Tochter, dass sie Saft möchte ...

Das ist ja wohl gaaaaaaaaaaaaanz link und fies !!! :wut1::D

Ich mache das bei meinem Sohn, wenn er nach Hause kommen soll und ich nicht weiß, wo er ist oder er mich mal wieder irgendwo im Supermarkt hat sitzen/stehen lassen und mir das Warten zu lang geworden ist *lach ... dann suggeriere ich auch - aber heftigst ... allerdings geht es mir da wie Marai ... ich werde schlichtweg ignoriert :lachen:

Was IMMER funktioniert - hier zu Hause - wenn ich will, dass er reinkommt - ich mache den PC an ... dann dauert es keine 5 Minuten und er steht neben mir :zauberer1:banane::lachen:

Ist das auch Manipulation !!!

guten morgähn ihr da drüben :D

ähm.. mara.. ja, voll panne und daneben ist so was.. wollt ja auch nur ein lebhaftes und gut eingängiges und für jeden nachvollziehbares beispiel für eine unbewusst ablaufende manipulation bringen.. ist mir wohl vollkommen gelungen, wenn ich mir so die reaktionen anschaue..

gelle???

ach gott, bin ich heute wieder gut!!!!!!!!!!! *lalallalalala*
manipulier mich grad nen bischen selbst.. :lachen:

Zurück
Oben