Derren Brown zeigt's euch allen

Ich denke, es ist einfach Gedankenübertragung.

Ein toller Beweis von Derren, dass jeder Mensch telepathische Fähigkeiten hat.

Le Baron

Ich denke, bei den ersten stimmigen Tönen, in die richtige Richtung, hat er mit seiner Mimik und Körpersprache Zustimmung signalisiert.

Die Musiker haben dann wieder weiter in die Richtung gelenkt und so hat sich das gegenseitig unterstützt.

Ist das schon Telepathie? :confused:

Werbung:
Ich denke, bei den ersten stimmigen Tönen, in die richtige Richtung, hat er mit seiner Mimik und Körpersprache Zustimmung signalisiert.

Die Musiker haben dann wieder weiter in die Richtung gelenkt und so hat sich das gegenseitig unterstützt.

Ist das schon Telepathie? :confused:

Hmmm... ja, das war mein erster Gedanke, deswegen auch die Frage, welches Stück das Orchester aktuell probte. Allerdings ging es sehr schnell. Die haben das Stück so rasch gefunden.

Hmmm... ja, das war mein erster Gedanke, deswegen auch die Frage, welches Stück das Orchester aktuell probte. Allerdings ging es sehr schnell. Die haben das Stück so rasch gefunden.

Wir gehen davon aus, dass es nicht abgesprochen war.

Es könnte das Lieblingsstück des Dirigenten sein oder Orchester und Dirigent verbinden ein "aussergewöhnliches" Erlebnis mit dem Stück.

So wie "unser Lied" bei Pärchen etwas auslöst.

Weißt du wie ich meine.

Warum ist ihm Ode to Joy als Erstes eingefallen?

Denk dir mal eine Blume....

War es die Rose?

Werzeug? Hammer?

Ode to Joy wäre mir auch eingefallen.

Es ist bekannt und populär und wird sicher oft gespielt.

Deine Überlegungen setzen aber voraus, dass der Dirigent WOLLTE, dass das Experiment erfolgreich verläuft - was ich aus der Stückwahl schließe. Mit Musik kenne ich mich nicht so aus, aber andersrum: wenn ich einem Schauspieler einen Text "eingeben" soll und ich wähle Shakespeare oder Goethe, ist das wenig überraschend. Aber wie wäre es, nähme ich ein selten gespieltes Stück?

Deine Überlegungen setzen aber voraus, dass der Dirigent WOLLTE, dass das Experiment erfolgreich verläuft - was ich aus der Stückwahl schließe. Mit Musik kenne ich mich nicht so aus, aber andersrum: wenn ich einem Schauspieler einen Text "eingeben" soll und ich wähle Shakespeare oder Goethe, ist das wenig überraschend. Aber wie wäre es, nähme ich ein selten gespieltes Stück?

Bei Hypnoseshows machen die Probanden auch immer mit, weil der Hypnotiseur, nur die auf die Bühne holt, von denen er weiß, dass sie mitmachen.

Derren Brown macht das:

This book explains the theory & use of Subliminal Persuasion to create the kind of Mind Control effects performed by Derren Brown. The Powerful Techniques of NLP, Pattern Interrupts, Induction of Hypnosis & Waking Hypnosis, Indirect Suggestion, Anchors, and other principles are explored & explained in depth.

Mal sehen, was das alles bedeutet.

Hast du eine Idee?

Kein Problem!

Du hast gedacht:

"Jaja, sicher. Jetzt frage ich ihn, was ich mir gerade über diesen Beitrag gedacht habe."

Da staunst du, woll?

Telepathische Grüsse

Le Baron

Falsch. :D

Ich dachte: Da stell ich eine vernünftige Frage in vernünftigem Ton und jetzt verarscht er mich. Der ist wohl doch ein Eso im Herzen.

Also, weiterüben... und inzwischen kannst du mir den Trick verraten. :)

Bei Hypnoseshows machen die Probanden auch immer mit, weil der Hypnotiseur, nur die auf die Bühne holt, von denen er weiß, dass sie mitmachen.

Derren Brown macht das:

This book explains the theory & use of Subliminal Persuasion to create the kind of Mind Control effects performed by Derren Brown. The Powerful Techniques of NLP, Pattern Interrupts, Induction of Hypnosis & Waking Hypnosis, Indirect Suggestion, Anchors, and other principles are explored & explained in depth.

Mal sehen, was das alles bedeutet.

Hast du eine Idee?

Maaaa, dieses NLP. Heute gehört: "Früher sagte man "lügen" dazu". :D

Werbung:
Zurück
Oben