Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
karten
Die Beständigkeit: wie der siebte Sinn, das Auge in der Mitte. Welches in alle Richtungen sieht. Den überblick hat. Einblick hat.
Die Geliebte. Ihren Kopf leicht zur linken Seite neigt (auch n die Vergangenheit und in die Weiblichkeit).
Vl blickst du zu lange bereits in Altes? Machst deinem siebten Sinn keinen Platz für seinen Platz?
Irgendwie wirken beide karten in Kombination, wie ein Stillstand.
Was wäre wenn?
Wenn du neue Wege beschreiten würdest? Die Geliebte Dir selbst schenkst (Eigenliebe).
Schöne karten
Das hab ich wieder notwendig gehabt.
Dabei bin ich (noch) gut drauf.
Jetzt warte ich natürlich, welcher Dieb mir Verdruss bereitet.
Oder positiv: er trägt möglichen Verdruss aus dem Haus.
An beiden Tagen war ich zu einer Art Weiterbildung.
Es ist seltsam, daß Hund und Witwer den Friedhof als gemeinsames Thema haben. Ich habe in den beiden Tagen viel über meine bisherigen Erfahrungen mit unterschiedlichen Arbeitgebern nachgedacht.
Die Weiterbildung an sich wirkte nützlich, denn sie zeigte mir einige neue Aspekte über meine Arbeit und stiftete so nebenbei ein angenehmes Verhältnis mit den Kollegen.
Ich denke, das spiegelt meine Arbeit wider. Eine Möglichkeit der Deutung wäre hier, daß der Witwer "ein offenes Ohr" hat, er nimmt ernsthaft Anteil. Er scheint nicht sich selbst zu bedauern, sondern er läßt die schönen Erinnerungen Revue passieren und damit wird der Mensch, den er verloren hat, wieder lebendig.
Ich denke, das spiegelt meine Arbeit wider. Eine Möglichkeit der Deutung wäre hier, daß der Witwer "ein offenes Ohr" hat, er nimmt ernsthaft Anteil. Er scheint nicht sich selbst zu bedauern, sondern er läßt die schönen Erinnerungen Revue passieren und damit wird der Mensch, den er verloren hat, wieder lebendig.
Wenn am Vortag Witwer - Kind lagen, kann ich das vielleicht als Neubeginn deuten.
Möglicherweise sind diese Tageskarten Hinweise, die zusammengenommen eine Geschichte erzählen.
Heute ist es Krankheit & Geliebte. Sieht so aus, als ob ich nun wieder vollends genesen wäre.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.