Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Guten Morgen.
Heut hab ich auch meine Tageskarten gezogen. IMG_20190407_070536.webp

Heute werd ich vielleicht am Ball bleiben (Treue) und viel Diplomatie (Richter) meinen Schwiegersohn (Gedanken) gegenüber brauchen.

Das ist bei diesen Menschen nicht sehr einfach.

Guten Morgen,
meine gestrige Kartenkombi Geistlicher/Besuch kann ich auch im Nachhinein nicht wirklich mit dem gestrigen Tag in Verbindung bringen. Besuch kam keiner und mit geistlichen Dingen setzte ich mich so viel oder so wenig wie an anderen Tagen auch auseinander.
Meine heutige Kombi wirkt etwas widersprüchlich...:whistle:...
54646.webp 63663.webp

Einen schönen Sonntag euch allen! :)

LG Picus

Guten Morgen,
meine gestrige Kartenkombi :)Geistlicher/Besuch kann ich auch im Nachhinein nicht wirklich mit dem gestrigen Tag in Verbindung bringen. Besuch kam keiner und mit geistlichen Dingen setzte ich mich so viel oder so wenig wie an anderen Tagen auch auseinander.
Meine heutige Kombi wirkt etwas widersprüchlich...:whistle:...
Anhang anzeigen 58343 Anhang anzeigen 58344

Einen schönen Sonntag euch allen! :)

LG Picus
Guten Morgen
Tu dir heute selbst was gutes (Traurigkeit)
Es wird ein schöner Tag (Fröhlichkeit)

Feinen Sonntag noch.:)

Guten Morgen!

Tageskarten heute. Fröhlichkeit & Feind. Ach menno, sind noch nicht alle Grauschleier beseitigt?!

tk12.jpg

Ich hab gefragt, wer oder was ist der Feind? Darauf hab ich die Sehnsucht gezogen. Hmph. Die Sehnsucht steht am Balkon und schaut hinaus aufs Meer. Balkon geht klar, mit dem Meer hapert es noch.

Sollte ich Feinde haben, dann triumphieren die heute aus irgendeinem Grund. :censored:

PS: kann auch sein, daß ich noch ein bißchen in "Angst im Horoskop" schmökere. Sehr spannend und sehr erhellend das ganze.

Hallo @terrene
Hast heut eine blockade?:sneaky:
Deine Fröhlichkeit wird durch etwas blockiert [Feind]
Überprüfe deine Pläne, wart ab, und bleib gelassen . [Sehnsucht]

Vielleicht blockierst di selber? Manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf.:LOL:
Schau,vergiss den "Feind" und sei einfach Du so fröhlich wie ich dich hier kenne.

lg. :winken5:

Guten Morgen!

Tageskarten heute. Fröhlichkeit & Feind. Ach menno, sind noch nicht alle Grauschleier beseitigt?!

tk12.jpg

Ich hab gefragt, wer oder was ist der Feind? Darauf hab ich die Sehnsucht gezogen. Hmph. Die Sehnsucht steht am Balkon und schaut hinaus aufs Meer. Balkon geht klar, mit dem Meer hapert es noch.

Sollte ich Feinde haben, dann triumphieren die heute aus irgendeinem Grund. :censored:

PS: kann auch sein, daß ich noch ein bißchen in "Angst im Horoskop" schmökere. Sehr spannend und sehr erhellend das ganze.

Liebe @terrene :love:,

wenn mir der „Feind“ nicht mal nach dunklen Schatten eines vergangenen Ereignisses aussieht ...

Auf ein zuvor „fröhlich“ gestartetes Treffen könnten sich im Laufe Eures im übertragenen Sinne „Tänzchens umeinander“ („Fröhlichkeit“) dunkle Schatten gelegt haben („Feind“), die Dir auch heute noch partiell nachhängen könnten („Sehnsucht“).

Konkret spreche ich hier den Abend mit Deinen beiden Freundinnen an, der „fröhlich“ begann, über den sich dann infolge Eurer sich entwickelnden Meinungsverschiedenheit dunkle Schatten („Feind“) gelegt haben, die Dir heute noch weiter zu denken geben könnten („Sehnsucht“).

Dir einen wunderschönen Sonntag!

Hallo @terrene
Hast heut eine blockade?:sneaky:
Deine Fröhlichkeit wird durch etwas blockiert [Feind]
Überprüfe deine Pläne, wart ab, und bleib gelassen . [Sehnsucht]

Vielleicht blockierst di selber? Manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf.:LOL:
Schau,vergiss den "Feind" und sei einfach Du so fröhlich wie ich dich hier kenne.

lg. :winken5:
Keine Sorge @Tirolermadl, stimmungsmäßig ist hier alles tutti. :hase:
Die einzigen Pläne, die ich für heute hatte, waren das Bad zu putzen und die Wäsche wegzuräumen. :D
Bis jetzt habe ich: den halben Abwasch gemacht, Papiere sortiert, eine Taube im Treppenhaus gefangen und nach draußen getragen, meine Katze geärgert und mit dem Pendel experimentiert.
Ich sollte jetzt sofort meine Pläne umsetzen und mich ums Bad kümmern. :escape:

... andererseits ... selbstgemachten Osaft trinken und mit Katz aufs Sofa zum Schmökern wäre auch ne Option.

Keine Sorge @Tirolermadl, stimmungsmäßig ist hier alles tutti. :hase:
Die einzigen Pläne, die ich für heute hatte, waren das Bad zu putzen und die Wäsche wegzuräumen. :D
Bis jetzt habe ich: den halben Abwasch gemacht, Papiere sortiert, eine Taube im Treppenhaus gefangen und nach draußen getragen, meine Katze geärgert und mit dem Pendel experimentiert.
Ich sollte jetzt sofort meine Pläne umsetzen und mich ums Bad kümmern. :escape:

... andererseits ... selbstgemachten Osaft trinken und mit Katz aufs Sofa zum Schmökern wäre auch ne Option.
:LOL:

Werbung:
Liebe @terrene :love:,

wenn mir der „Feind“ nicht mal nach dunklen Schatten eines vergangenen Ereignisses aussieht ...

Auf ein zuvor „fröhlich“ gestartetes Treffen könnten sich im Laufe Eures im übertragenen Sinne „Tänzchens umeinander“ („Fröhlichkeit“) dunkle Schatten gelegt haben („Feind“), die Dir auch heute noch partiell nachhängen könnten („Sehnsucht“).

Konkret spreche ich hier den Abend mit Deinen beiden Freundinnen an, der „fröhlich“ begann, über den sich dann infolge Eurer sich entwickelnden Meinungsverschiedenheit dunkle Schatten („Feind“) gelegt haben, die Dir heute noch weiter zu denken geben könnten („Sehnsucht“).

Dir einen wunderschönen Sonntag!
Hey @Tugendengel :flower2:
Seit deiner Deutung meiner 3x3 hat sich die Situation mit den beiden für mich geklärt. Da scheint zwischen den beiden etwas zu sein, das sie nicht miteinander klären und stattdessen in die Außenwelt tragen. Mit der älteren ist es sehr lustig, wir haben einen ähnlichen Humor, einen ähnlichen Beruf und ähnliche Interessen. Wir können leicht miteinander reden.

Wenn sie zu zweit sind, verschwindet der Humor und das Gespräch gestaltet sich eher mühsam, weil alltägliche Umstände/Situationen zu Problemzonen erklärt werden, die wir dann durchkauen, bis die Stimmung total im Keller ist.
Ich muß mit den beiden nichts klären. Ich werde jedoch mein Kommunikationsverhalten ändern und nicht mehr wie bisher in Gespräche einsteigen, bei denen Alltagssituationen zu Problemzonen werden.

Zurück
Oben