Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na klar Feedback kommt später.
Bis jetzt ist es ein sehr produktiver Tag: Fenster geputzt, Balkon frühlingsfertig gemacht, Pflanzen rausgestellt. Ich war schon unterwegs, hab eingekauft und alles lief tutti. Ich konzentrierte mich auf den Wunsch, einen schönen Tag zu haben und fuhr durch den Park. Ich hab die Sonne, die blühenden Bäume und die Leute im Park sehr gerne betrachtet.
Und jetzt such ich mir ein schönes Hörbuch und mach was zu essen.
Ich hatte mit meinem Mann gestern Abend eine Meinungsverschiedenheit, bzg seiner Familie. Immer wieder seine Familie. Die einfach sehr oberflächlich ist. Ich häng da ja auch mit drinnen, weil ich mich mit meinen Ideen einbringe (wie in dem Fall von gestern Abend, ein Geschenk for das Baby seiner Nichte). Hätte ich nicht den Vorschlag für dieses Geschenk gemacht, mein Mann hätte die Idee nicht dazu gehabt.
Und dann heißt es zu ihm “Danke für dein Geschenk!” Dass es bei uns ein unser ist, ist nicht genkbar auf der anderen seite.
Ich halte treu an jenen Dingen fest, die mir lieb und teuer sind. Mir lieb und teuer sind ...
Liebe: ist einfach meine Familie und mein Mann.
Meiner auch Alle Fenster sind geputzt ... angesichts des dunklen Putzwassers habe ich an den Feind gedacht.
Dieb + Feind = weg mit dem Grauschleier/Staub etc. Das ist für mich ab sofort die Putzteufelkombi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.