Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Tageskarten heute: Dieb + Sehnsucht

Das sieht wie der nächste Schritt aus. Mit Dingen abschließen und sie gehen lassen. Wenn ich mit etwas aufhöre, dann verschwinden auch andere Dinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte.

Der Dieb nimmt das, was der Sehnsucht den Blick verstellt. Beide Karten drehen der Situation den Rücken zu, es ist also etwas, dessen ich mir a) nicht voll bewußt bin oder b) was hinter meinem Rücken geschieht.

tk17.jpg
Du hast recht,
Es wird / ist dir was genommen oder wird dir was genommen nach dem du dich sehnst.

Liebe @*Eva*!

Wie, ernsthaft jetzt? Dich hat wirklich vorhin ein Pfarrer besucht?

Und was wollte er von Dir?

Spenden einsammeln für einen guten Zweck? :D
Ich hatte diesen evangelischen Pfarrer vor ein paar Wochen zu Besuch, weil sich einer meiner Mitbewohner für die Kirche interessiert.
Ich fand ihn fürchterlich.
Heute hat er einen Freund besucht, der bei mir in der Siedlung wohnt, und hat gefragt, ob sie beide zum Kaffee kommen dürfen.
That's it. ;)
War gemütlich.

Werbung:
Heute hat er einen Freund besucht, der bei mir in der Siedlung wohnt, und hat gefragt, ob sie beide zum Kaffee kommen dürfen.
That's it. ;)
War gemütlich.

Wow :D, aber damit erklären sich auf jeden Fall schon einmal Deine beiden heutigen Tageskarten des "Geistlichen" (= Pfarrer) und der "Fröhlichkeit" (= gemütliches Kaffeekränzchen).

Deine Tageskarten sind ob ihrer Treffsicherheit ja wirklich erstaunlich (y).

Zurück
Oben