Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Ich hoffe, wir können die Zeichenbegrenzung umgehen. Beitrag überschreitet mit den Links das Limit.
Die Liebe fehlt noch immer, aber das scheint eine der Karten zu sein, die leicht zu deuten ist und wir haben ja alle unterschiedliche Vorstellungen von Liebe. Von daher unterstützt die Abwesenheit eines Deutungsvorschlags die individuelle Deutung in der jeweiligen Legung.
Was ist eine Zeichenbegrenzung?

Werbung:
Was ist eine Zeichenbegrenzung?

@terrene hätte gerne sämtliche 36 Zigeunerkarten mit sämtlichen jeweiligen Kartenlinks in einem einzigen Beitrag gepostet, was jedoch wegen der großen Datenmenge technisch in diesem Forum nicht möglich war, weshalb sie ihre Liste auf 2 getrennte Beiträge von sich aufteilen musste, wodurch wiederum in ihrem zweiten Beitrag die Nummerierung der Zigeunerkarten ab der Karte Kind neu mit der Ziffer 1 begonnen hat, anstatt dass die Nummerierung mit der Ziffer 21 fortgesetzt worden wäre.

@terrene hätte gerne sämtliche 36 Zigeunerkarten mit sämtlichen jeweiligen Kartenlinks in einem einzigen Beitrag gepostet, was jedoch wegen der großen Datenmenge technisch in diesem Forum nicht möglich war, weshalb sie ihre Liste auf 2 getrennte Beiträge von sich aufteilen musste, wodurch wiederum in ihrem zweiten Beitrag die Nummerierung der Zigeunerkarten ab der Karte Kind neu mit der Ziffer 1 begonnen hat, anstatt dass die Nummerierung mit der Ziffer 21 fortgesetzt worden wäre.
Vielleicht hat Walter ja keine Zeichenbegrenzung. Notfalls nehme ich ein paar Links raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8CE5E5A8-ED82-47A0-BB53-826F4C55EA7F.webp Interessantes tagesfeedback, zu meinen Karten:
Nach dem gestrigen Tag erwartete ich ganz schlimmes für heute mit den Karten und brachte echt interessantes hervor:
Mein innerer Verurteiler gegen mich selbst wurde zu liegen gebracht. Es ist zusammengefallen!

Wenn noch die Liebe fehl.
Bitte.
Liebe. :
Liebe, Zärtlichkeit, Besserung, Herzensfreude, Selbstachtung.

Herzlich, gefühlvoll.

Sich ganz einbringen, sich und andere so wie sie sind annehmen, herzlicher werden.

Herz und Kreislauf.

Zeitangabe 1 Jahr.

Werbung:
Zurück
Oben