Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Guten Morgen @*Eva*

Deine Karten :Botschaft - Offizier

Es kommt zu interessierten, hektischen Gesprächen Informationen und Wissen werden ausgetauscht.

Die Dinge die jetzt angegangen werden, werden durch die Perfektion, Korrektheit, Autorität Schritt für Schritt abgesichert. (es kann allerdings noch ein paar Tage dauern )

Lg.

Werbung:
Guten Morgen @*Eva*

Deine Karten :Botschaft - Offizier

Es kommt zu interessierten, hektischen Gesprächen Informationen und Wissen werden ausgetauscht.

Die Dinge die jetzt angegangen werden, werden durch die Perfektion, Korrektheit, Autorität Schritt für Schritt abgesichert. (es kann allerdings noch ein paar Tage dauern )

Lg.
Das passt gut zu meiner Situation. (y)

könnte sein das du dich heute freier fühlst, aber irgendwie noch nicht fit fürs grosse Geschehen,

du wusstest schon das ich auf den Tag mit dem Offizier gedeutet habe und nicht den mit der Witwe?
aber egal,
hauptsache der Tag lief gut , :brav:
freu ich mich................
Liebe @flimm , ich finde deine Deutung des Offiziers für mich nicht mehr.
Der Thread ist schon so lang, ich bin am Handy, weil der Lapi wieder spinnt.

Guten Morgen, liebe @*Eva*!

Meintest Du eventuell folgende Deutungen von @flimm, die sich auf die Karte des Offiziers bezogen?

es kann aber auch sein, da ein offizier ja auch eine gewisse Lehrzeit und Erfahrung hinter sich gebracht hat und somit bereits befördert wurde, einerseits eine leitfigur sein kann, aber auf der anderen Seite auch widerum jemanden gehorchen muss.
Kommt vielleicht auch daraufan ob du dich unter ihm oder über ihn siehst.

Oder auf Seite 70 dieses Threads:
hallo,
für mich Karten, das du dich gut entwickeln kannst , aber eigentlich nicht gerade sehr tätig bist,

Der Faden ist wirklich sehr lang geworden. :)
Ich gehe jetzt abschließend nochmal den Faden durch und verlinke was ich finde. Dann schicke ich Walter den Beitrag und ihr bekommt auf der ersten Seite ein "Inhaltsverzeichnis".

Kamera spinnt. Tageskarten für heute: Unverhoffte Freude & Richter

Ich habe etwas verstanden, was mich befreit und zu einem Urteil kommen läßt. Dann kann ich "den Sack zumachen". :)

Die Liste, die ich an Walter geschickt habe.:)

Alle 36 Karten in alphabetischer Form mit Links zu den - soweit vorhandenen - Deutungen.
Ab Seite 40 ziehen wir 2 Karten und nicht jeder Austausch zu den Karten ist verlinkt.
Schmökern lohnt sich also ;)

Die Zigeuner als Zeitkarten.
  1. Beständigkeit, 1
  2. Besuch, 1
  3. Botschaft, 1
  4. Brief, 1
  5. Dieb, 1
  6. Eifersucht, 1, 2
  7. Etwas Geld, 1, 2
  8. Falschheit
  9. Feind, 1, 2, 3, 4
  10. Fröhlichkeit, 1
  11. Gedanken, 1,
  12. Geistlicher, 1
  13. Geld, 1
  14. Geliebte
  15. Geliebter,
  16. Geschenk, 1, 2
  17. Glück, 1
  18. Haus , 1, 2, 3
  19. Heirat ; 1
  20. Hoffnung, 1, 2, 3

Ich hoffe, wir können die Zeichenbegrenzung umgehen. Beitrag überschreitet mit den Links das Limit.
Die Liebe fehlt noch immer, aber das scheint eine der Karten zu sein, die leicht zu deuten ist und wir haben ja alle unterschiedliche Vorstellungen von Liebe. Von daher unterstützt die Abwesenheit eines Deutungsvorschlags die individuelle Deutung in der jeweiligen Legung.

Werbung:
Ich hoffe, wir können die Zeichenbegrenzung umgehen. Beitrag überschreitet mit den Links das Limit.
Die Liebe fehlt noch immer, aber das scheint eine der Karten zu sein, die leicht zu deuten ist und wir haben ja alle unterschiedliche Vorstellungen von Liebe. Von daher unterstützt die Abwesenheit eines Deutungsvorschlags die individuelle Deutung in der jeweiligen Legung.
Das die *Liebe* fehlt, ist mir auch schon aufgefallen.
Aber ich deutel jetzt nicht esoterisch herum deswegen.;)
Sollte ich sie jemals ziehen, erzähl ich schon sehr genau.:p

Zurück
Oben