HA! Da wär ich aber nicht so sicher. Italien wird diese blöden Franzosen niedermetzeln und sie demütigen. Pah, SCHEISS Frankreich,

diese schwuchteligen Franzecken sind ja stolz darauf mit einem unverdienten Elfmeter zu "gewinnen"- richitig erbärmlich.(und dann machen sie diesen Hässling Zidane auch noch ein Held)

Portugal hat besser gespielt, aber durch diesen Elfmeter hat der Schiedsrichter ihnen die Hoffnung genommen, das war voll grausam und hässlich. Aber Italien wird diese wiederlichen Franzosen bestrafen.

Viva la Italia, Ich tippe auf ein 2 :0 für Italien , eventuell del Pierro oder Totti oder auch Toni. Frankreich hätte schon viel früher rausfliegen müssen, die waren kacke. Haben nicht mal die Schweiz und Korea geschlagen
und Brasilien haben die ganz knapp geschlagen, die können einfach nicht eindeutig gewinnen. Ind Italien aber werden sie entgültig ihren Meister finden. Mir tuen die Franzosen jetzt schon leid, ich tippe auf 3:0 oder 4:0 für Iatlien wenn sie 50 % geben. Wenn 100% dann 8 :0 oder mehr. Frankreich ist erbärmlich