Der WM-Talk

Hotei schrieb:
error 404: Datei nicht gefunden!

Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

ah, Du meinst Edi Finger..., oder?

Das ergözt mich nicht, die weibl. FAN-Photos finde ich bis jetzt an der WM am besten....

ja den sen.

ach du meinst sowas blumiges,vielleicht wohlduftendes,pflückenswertes

***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt***

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Ich bin für Portugal, die hätten es verdient. Fast Europameister geworden und jetzt Weltmeister, das wäre was, das wäre auch für Scolari toll, erst Brasilien zum Weltmeistertitel führen und 4 jahre später portugal

Das wird schwierig. Frankreich ist der Angstgegner von Portugal (15 Siege zu 5, 2 mal bei Meisterschaften rausgekickt). Da gibts diese Polarbruderschaft von Zidane und Figo. Beim letzten mal (EM 2000) hat der Zidane das Duell gewonnen, letzte Minute der Verlängerung, Elfmeter. Eine Revanche wär nicht schlecht, aber Figo ist angeschlagen, Zidane nicht.

Eine der Serien wird brechen, entweder wird Scolari sein erstes WM-Spiel verlieren oder Portugal kickt zum ersten mal Frankreich raus.

Unabhängig davon, wie's ausgeht, Portugal-Italien wär ein würdiges Endspiel dieser WM. Italien-Frankreich wär langweilig, würd ich mir gar nicht anschauen. Bei Portugal-Italien würd's zum Duell der beiden besten Torhüter des Planeten kommen, gleichzeitig auch die beiden Mannschaften mit der besten Defensive.

Ich setz auf den Scolari. Die Grundbotschaft in dem Buch von Sun Tzu "Die Kunst des Krieges" lautet nämlich: Nur, wer nicht kämpft, siegt wirklich.

:D

Die Italiener waren gestern wunderbar, totaler Einsatz bis zur letzten Minute, sie haben mein Herz sozusagen im Sturm erobert, obwohl ich vorher zu Deutschland gehalten habe, aber bei diesem Spiel habe ich die Italiener angefeuert, die haben zudem einige seeeeeehr gutaussehende Spieler, das war aber nur ein angenehmer Nebeneffekt :D Ich fand das Spiel gestern große Klasse, war allerdings nahe dem Herzinfarkt ;)

hi,

Arbeitskollege von mir war gestern beim Italiener und hat sich dort das Match angesehen. Hat mir erzählt, dass da zwei deutsche Touristen reingekommen sind und dann auch noch erbost waren, weil beim Italiener lauter Italo-Fans waren :confused:

Frage mal an die deutschen Nachbarn:

Glaubt Ihr wirklich, dass die Österreicher bei Großereignissen zu den Deutschen helfen?

:confused:

Hotei schrieb:
hi,

Frage mal an die deutschen Nachbarn:

Glaubt Ihr wirklich, dass die Österreicher bei Großereignissen zu den Deutschen helfen?

Tun sie doch schon, wenn auch aus reinem Eigennutz: Die östereichische Polizei hilft in München mit um Erfahrungen für die EM in 2 Jahren zu sammeln.
Was den Sport betrifft, da muß jetzt wirklich ein Wunder geschehen, damit das wunderbare Gastgeberland nicht in der Vorrunde rausfällt. Ich persönlich glaube nicht an dieses Wunder.

Hotei schrieb:

Also ich da ja selbst Wienerin bin, finde ich solche Pauschalaussagen ein bisserl gewagt, immerhin habe ich bis zum Viertelfinale bei allen Matches der Deutschen zu dieser hervorragenden Mannschaft gehalten, ich fand deren Spiel überzeugend und super kämpferisch :) Doch gestern wusste ich bereits nach wenigen Minuten, daß ich die Italiener anfeuer und ihnen auch den WM-Titel wünsche, schon alleine wegen Toni *schmacht* :D Andererseits, Ricardo würde mir auch gefallen *wankelmütigwerd* ;)

Werbung:
Zurück
Oben