Der WM-Talk

Tommy schrieb:
Ich würde es Frankreich wünschen, fand die klasse, wie sie die Brasilianer geschlagen haben.

Ja, die spielen gut ja, Aber die mag ich nicht, Frankereich muss rausfliegen. Ich will das Italien gewinnt VIVA LA ITALIA !!
Und Portugal wird Frankreich schlagen und dann gegen Italien im Finale verlieren und Deutschland wird gegen Frankreich voll abkacken :banane:
Den dritten Platz können die sich abschmincken, ich finde die sind sogar schon viel zu weit gekommen, die hätten schon gegen Argentinien rausfliegen müssen. Deutschland hat keinen einzigen richtig guten Spieler. Podolski ist ok ja, und auch Klose und Friedrich, aber die können sich nicht mit Totti oder Fabio Grosso vergleichen. Und Ballack hat sch... gespielt. Schweinsteiger war schon ZU schwach, egal, mir gafallen nur Odonkor und Neuville ,aber die wurden zu spät eingewechselt. Seis drum, Grosso und del Pierro haben bewiesen wozu sie fähig sind und ich denke wirklich dass Italien viel besser gespielt hat, Deutschland muss noch viel lernen was die Technik angeht, die hätten schon gegen Argentinien rausfliegen müssen.

Werbung:
hi,

Deutschland hat keinen einzigen richtig guten Spieler.

Schneider und Odonkor (wie auch immer man den Beutegermanen schreibt), die sind, finde ich, OK. Schade für die Deutschen, dass die quasi auf der selben Position spielen...Neuville ist auch ganz gut, finde ich,....

Aber einen Zidande, Figo, Riquelme, .... gibts bei den Deutschländern nicht. Der Klassenunterschied zwischen Kickern aus zB Dt. oder Arg./Ita/Bra/Fra ist schon enorm. Das die Argentinien besiegen konnten liegt eingentlich nur an Pekermann, der hat ja nach dem 1:0 alle Spieler rausgenommen, die vielleicht noch ein Tor schießen konnten....

g*

:clown:

Master Yoda schrieb:
mir gafallen nur Odonkor und Neuville

lach, gestern sagte ich noch zu meiner freundin, dass ich mit einem von beiden oder am besten gar beiden auch mal gern nen kaffee trinken würde...

nun, was wollte ich eigentlich sagen.
ich find´s schade das wir draußen sind...aber ich fand das spiel gestern auch schwach.
ich hätte uns gerne im endpiel gesehen, doch es sollte nicht sein...mir ist egal wer letztendlich gewinnt....gewünscht hätte ich mir ohnehin eher einem land, welches den titel noch nicht hatte .....elfenbein küste oder ghana denen hätte ich es von herzen gegönnt (die leistung sei nun mal dahingestellt *lach*)

Uli Hoeneß, der ja nun wirklich nicht der beste Freund und Beführworter von Kliensmann war, sagte, er wünsche sich das er weitermacht....also nicht anfangen jetzt Spieler oder anderes niederzumachen oder schlecht zu reden, nun weil diese junge Mannschaft nicht im Finale steht

Ich setze auf Frankreich. Dann müssen wir am Samstag gegen Portugal spielen, aber ich denke, wir haben gute Gewinnchancen, wenn es der deutschen Elf gelingt, aus dem Stimmungstief zu kommen.

:)

JimmyVoice schrieb:
Eine Erklärung habe ich nicht wirklich, ich hab beim Argentinienspiel wohl nicht fest an einen Sieg geglaubt und heute doch, deswegen war ich wohl ruhiger, weil ich dachte, reg gich nicht auf, die schaffen das...hmm ich weiß es nicht
AUS !!! AUS !!! AUS !!! - Das spiel ist Aus !
Deutschland wird nicht Weltmeister !

Oh wie ist das schön - Sowas hat man lange nicht gesehen - So schön.

Die Erklärung hab ich dir ja schon mal geliefert. Aber das wollest du ja nicht glauben.
Schönreden hilft nicht, dafür muß man Fußball spielen können.

Und sich laufend mit 11 Meterschießen nach vorne schummeln bringt es auf dauer nicht. Auch diese Serie ist jetzt zu Ende.

Viele schadenfrohe Grüße aus Sizilien
Italien wird Weltmeister

Deutschland darf sich jetzt noch den 4. Platz erkämpfen. Den haben sie verdient.

Sat Naam schrieb:
AUS !!! AUS !!! AUS !!! - Das spiel ist Aus !
Deutschland wird nicht Weltmeister !

Oh wie ist das schön - Sowas hat man lange nicht gesehen - So schön.

Die Erklärung hab ich dir ja schon mal geliefert. Aber das wollest du ja nicht glauben.
Schönreden hilft nicht, dafür muß man Fußball spielen können.

Und sich laufend mit 11 Meterschießen nach vorne schummeln bringt es auf dauer nicht. Auch diese Serie ist jetzt zu Ende.

Viele schadenfrohe Grüße aus Sizilien
Italien wird Weltmeister

Deutschland darf sich jetzt noch den 4. Platz erkämpfen. Den haben sie verdient.

Ach ist mir doch egal mit welchen Erklärungen du kommst. Deutschland ist und war bei der WM besser als du sie darstellst.

Werbung:
jahaaaa vivre la france
a075.gif

Zurück
Oben