Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. der Elfer war berechtigt.
2. die Potugallen haben durch Schwalben und brutales
Spiel, sowie Unvermögen "geglänzt"
3. Figo ist Stierkampffan und dadurch schon ein Brechmittel erster Ordnung
4. warum sollten die Franzosen mehr als nötig machen
5. hoffe ich, daß sie die Italiener am Sonntag schlagen, schon als Abschiedsgeschenk für die "weiße Katze".
Ich bitte dich, Portugal soll durch Schwalben geglänzt haben? Die Schwalbe im Elfmeterraum von den Franzosen ist überhaupt nicht beachtet worden. Und es gab noch mehr Schwalben allein schon von Thierry Henry. FRankreich hat grob gespielt und hätten mehr Karten verdient, da haben die bestimmt den Schiedsrichter bestochen, wie damals in 1998 gegen Brasilien. Aber was solls, ich war am Anfang für beide Manschaften, aber dieser Schwalbe für der sie auch noch Elfmeter gegeben haben war ich dann voll für Portugal. Aber ich muss hier an dieser Stelle erwähnen, was ich auch weiter oben gesagt hab, und das betone ich hier nochmal ganz laut und deutlich, meine Damen und Herren ,denn wie sie schon wissen und ich auch, was eigentlich auch jedem logisch denkendem Menschen durch den Kopf gehen würde, ist die Tatsache , dass ganz gleich von dem was alle denken, am Ende Italien gewinnen wird. Tja, schade um die armen Franzosen.
Aber es ist alles eben eine Frage des Standpunktes., Jede Wahrheit ist von den Standpunkt des jeweiligen abhängig. Wenn ich den Schiedsrichter bestochen hätte, dann würde ich auch sagen " hey, das war berechtigt", oder Jemand der für Frankreich ist, der wird natürlich sagen, dass es berechtigt ist, wenn du für Portugal gewesen WÄRST, dann wärs plötzlich ungerecht, darauf möcht ich wetten. Also, ist alles wahr.
Portugal:Frankreich war lähmend und Frankreich hat auch nur mit einem geschenkten Elfmeter das Tor geschafft. Bis auf Ricardo hat mich gestern niemand begeistert Darum wünsche ich Italien den Weltmeistertitel, die Franzosen fand ich gestern alles andere als weltmeisterlich
Ja, gut so !! Hier gibt es ja doch noch einen Menschen der gerecht denken kann. Der Elfmeter war ein Geschenk. Ich bin voll und ganz deiner Meinung chaya_wien, gut so !! Das, was Frankreich von sich gegeben hat ,war alles andere als weltmeisterlich. Aber wie gesagt, für den Einen ists geschenkt, für den anderen ists richtig gewesen, alles ist vom persöhnlichen Standpunkt abhängig
Der war gut, du hast wirklich Sinn für Humor. Haha, Frankreich, dass ich nicht lache...
Na ja, am 9. werden wir uns ja wiedersprechen, und dann werde ich so einiges sagen können, ihr aber nicht
Der war gut, du hast wirklich Sinn für Humor. Haha, Frankreich, dass ich nicht lache...
Na ja, am 9. werden wir uns ja wiedersprechen, und dann werde ich so einiges sagen können, ihr aber nicht
Hmmm. ja da hast du leider recht. Da war ich auch von Italien enttäuscht. Das Asutralien ihnen sollche Probleme macht.. Aber Frankreich hat trotzdem schlechter gespielt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.