Der WM-Talk

hamied schrieb:

heieiei......bist du dir sicher, dass du dann noch reden kannst?
d060.gif
*g* ich denke, dir dreht es eher den magen auf halb 12
h040.gif

Das wäre sogar noch ziemlich bescheiden, wenn tatsächlich Fr...... gewinnen würde.:stickout2 Aber, keine Sorge, das wird nicht passieren.
Und man darf nicht vergessen, dass Frankreich nicht wenige gelbe Karten hat , und Italien hat keine gelbe Karte , und wenn dann nur ganz wenige. Italien werden dem Fußball die Gerechtigkeit bringen: Mein letztes Wort ist:
Italien wird Weltmeister 2006 :weihna1

Werbung:
Master Yoda schrieb:
Das wäre sogar noch ziemlich bescheiden, wenn tatsächlich Fr...... gewinnen würde.:stickout2 Aber, keine Sorge, das wird nicht passieren.
Und man darf nicht vergessen, dass Frankreich nicht wenige gelbe Karten hat , und Italien hat keine gelbe Karte , und wenn dann nur ganz wenige. Italien werden dem Fußball die Gerechtigkeit bringen: Mein letztes Wort ist:
Italien wird Weltmeister 2006 :weihna1

mama mia...gerechtigkeit...naja, weil die ja so gerecht gespielt haben gegen deutschland...diese kleinen memmen *lach*...
naja, im prinzip ist es mir auch egal wer gewinnt....die welt wird davon auch nicht besser ....... ich mag mon deuxième pays frankreich einfach lieber, darum würde ich es ihnen wünschen bzw gönnen.........;)

JimmyVoice schrieb:
Zidane wird seine Karriere mit einen 2ten Weltmeistertitel beenden.

Ich bin halt auch immer gegen den Bezwinger von Deutschland hehe

Es gibt da grundsätzlich 2 Theorien:

1.) Die Italiener haben uns geärgert und jetzt halte ich zu dem, der Italien ärgern kann.

2.) Es ist besser gegen den Weltmeister verloren zu haben als gegen "irgendjemandem"

Ich würde eher Theorie 1 folgen, hatte aber auch schon eine Diskussion um dieses Thema.

Springmond schrieb:
Es gibt da grundsätzlich 2 Theorien:

1.) Die Italiener haben uns geärgert und jetzt halte ich zu dem, der Italien ärgern kann.

2.) Es ist besser gegen den Weltmeister verloren zu haben als gegen "irgendjemandem"

Ich würde eher Theorie 1 folgen, hatte aber auch schon eine Diskussion um dieses Thema.
Ich auch 1, bei 2 würd ich eher sagen: Scheiße, wir hätten die Weltmeister sein können

Na das kann ja heiter werden. Wenn ich dran denke, daß ich mittendrinsitze am 9. - mitten in Italien - soll ich jetzt wünschen, daß Italien Weltmeister wird, da haben wir dann 3 Tage Ausnahmezustand :) oder soll ich zu Frankreich halten, dann haben wir zwar keinen Ausnahmezustand, aber lauter frustrierte Italiener - auch nicht das Wahre :confused:

Na wie auch immer, wir werdens schön laut und lustig haben!

Kinnaree schrieb:
Na das kann ja heiter werden. Wenn ich dran denke, daß ich mittendrinsitze am 9. - mitten in Italien - soll ich jetzt wünschen, daß Italien Weltmeister wird, da haben wir dann 3 Tage Ausnahmezustand :) oder soll ich zu Frankreich halten, das ist inmitten von lauter Italienern auch nicht das Wahre :confused:

Na wie auch immer, wir werdens schön laut und lustig haben!
Sei mal mutig und lauf mit ner deutschen Fahne rum :D

Kinnaree schrieb:
Du meinst die Hardcore-Harakiri-Version? :)
Ja und mach dir noch nen T-Shirt wo drauf steht Deutschland ist der wahre Weltmeister, das brauchste dann wenn Italien Weltmeister werden sollte :D

Nach deinem Krankenhausaufenthalt, erzählste uns dann, was du so alles schönes erlebt hast. :lachen:

Werbung:
sage schrieb:
1. der Elfer war berechtigt.
2. die Potugallen haben durch Schwalben und brutales
Spiel, sowie Unvermögen "geglänzt"
3. Figo ist Stierkampffan und dadurch schon ein Brechmittel erster Ordnung
4. warum sollten die Franzosen mehr als nötig machen

Sage

Schöne und sachliche Analyse.
100% d`accord.

:)

Zurück