Poltergeist
Mitglied
Tommy schrieb:Ich würde es Frankreich wünschen, fand die klasse, wie sie die Brasilianer geschlagen haben.
Ja, die spielen gut ja, Aber die mag ich nicht, Frankereich muss rausfliegen. Ich will das Italien gewinnt VIVA LA ITALIA !!
Und Portugal wird Frankreich schlagen und dann gegen Italien im Finale verlieren und Deutschland wird gegen Frankreich voll abkacken

Den dritten Platz können die sich abschmincken, ich finde die sind sogar schon viel zu weit gekommen, die hätten schon gegen Argentinien rausfliegen müssen. Deutschland hat keinen einzigen richtig guten Spieler. Podolski ist ok ja, und auch Klose und Friedrich, aber die können sich nicht mit Totti oder Fabio Grosso vergleichen. Und Ballack hat sch... gespielt. Schweinsteiger war schon ZU schwach, egal, mir gafallen nur Odonkor und Neuville ,aber die wurden zu spät eingewechselt. Seis drum, Grosso und del Pierro haben bewiesen wozu sie fähig sind und ich denke wirklich dass Italien viel besser gespielt hat, Deutschland muss noch viel lernen was die Technik angeht, die hätten schon gegen Argentinien rausfliegen müssen.