Chriiiistellll hol den Kümmerling....
Und sorry Paul - du wirst doch nicht frittiert.
Kopf hoch alle, das Leben geht weiter und jetzt holen wir uns den 3. Platz.
Also, das muß ich jetzt aber mal sagen hier. Ihr befasst euch ja mit Voraussagen und die waren wohl ziemlich gut, glaube ich.
Aber für mich ist der Sieger der WM Octopus Paule, Ehrwürden vor dem Herrn. Habe gestern live mit erlebt, wie er sich eingefühlt hat in die beiden Behälter, resp. Mannschaften. Dann ging er in die Mitte, streckte seine Tentakel in beide Richtungen aus, umfasste beide Behälter (Deutschland : Urugay), um dann ganz sorgsam abzuwägen, wo er die meisten Chancen sieht. Bei Spanien : Holland gings fix.
Außerdem habe ich den Eindruck, der ist noch viel intelligenter als man ihm nachsagt, zweijähriges Kind, Quatsch. Der ist so abgebufft, der spielt ja richtig mit den Medien, das bekommt er auch mit, sagen sogar die Experten. Klar, schließlich standen sie zigfach vor dem Becken und haben gefilmt. Ich glaube, er hat die Auftritte sehr genossen. Wir müssen vrmutlich noch sehr viel mehr lernen über unsere Weggenossen, im Meer und auf dem Land.
Außerdem glaube ich fest daran, daß er mindestens 4 Jahre alt wird. Und frittieren ist nicht, das sind die 10armigen Calamares, die verarbeitet werden und freilassen ist auch nicht. Schließlich hat er jetzt sein Altenteil erreicht und wünscht in Ruhe seine Muscheln serviert zu bekommen und wer weiß, vielleicht ist er zur EM ja doch noch da und kann orakeln?
Möglich wärs jedenfalls.
Ich tippe auf 100 % Quote heute und morgen von Paule. Der machts, ganz sicher.
Hat mein größtes Interesse geweckt, der Burschi.