Der WM-Fred

Flüschen;2741901 schrieb:
Na egal Karl..so is dat Leben, die Jungs haben ne tolle WM gespielt..und ich hab gelernt, dass ich mir das Buch mit der Stundenastrologie nochmal vornehmen sollte..denn bei der vorausgegangenen Deutung war die ja nicht schlecht,bloß die Zuordnung falsch..wir waren ganz klar die Sonne..(darauf einen Ouzo-Prost Christel)...nicht der Mond..sooon schiiiet:tomate:..peinsam peinsam..

Hi, Flüschen,

au weia, Ouzo erinnert mich an einen Urlaub in Espana :tomate:

Flüschen;2741901 schrieb:
Tja..wat soll ich sagen.Ich bin schon ein bissle enttäuscht.Die Spanier müssen irgendwas genommen haben..oder unsere Jungs nicht,

Da gehts Dir wie mir. Das Venus/Neptun/MC/T-Quadrat kommt mir irgendwie spanisch vor.
In Stefans Nachbarschaft ist jetzt bestimmt Jubel, Trubel, Heiterkeit
und bei mir sind alle Tröten und Autohupen verstummt.

Flüschen;2741901 schrieb:
Da bleibt nur eins...
Christel hol den Kümmerling:rolleyes:

Nö, nicht schon wieder! :lachen:
Heute schmoll ich, morgen groll ich und am Samstag wird gefeiert. :D

Wenn Dir etwas Gutes widerfährt, ist das einen "Asbach Uralt" wert.
Und darauf einen "Dujardin"!

Gute Nacht, Freunde,
http://www.youtube.com/watch?v=ESjUJMKSQMQ&feature=related

Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Liebe Christel, Glückwunsch deine Prognose hat gefunzt und auch bei meinem Stundenhoroskop hat vieles hingehauen.:)
Ich muss gestehen, die Deutung Deines Stundenhoroskops macht mich vom
Skeptiker zum Befürworter dieser Methode.

Als Probe aufs Exempel habe ich der Stundenastrologie eine persönliche Frage gestellt.
Der Wassermann-AC steht im Sextil zu Jupiter/Uranus im 3. Haus.
Bin gespannt, ob ich die überfälligen Informationen in den nächsten Tagen erhalte.


Hallo Gabi,

es hat tatsächlich funktioniert. :banane:

Am 27.6. hatte ich das Stundenhoroskop befragt.
Heute habe ich vorab per eMail zwei Mitteilungen erhalten. Ausgangsdaten: 23.6. + 28.6.
Die Zustellung erfolgt auf dem Dienstweg und dauert entsprechend lang.

Wie nicht anders zu erwarten war, tauchen neue Fragen auf und ich kann gleich weiter üben. :D

Liebe Grüße
Christel
 
Huhu Ex-Fans, :)

Das Ereignishoroskop war halt auch wirklich nix für unser Team, bestensfalls hätte Jogi selbst mitspielen müssen und der Kießling wäre die Alternative gewesen damit wenigstens etwas Uranus auf Platz rumläuft. Wäre, hätte, wenn ..... her mit dem Kümmerling :cry3:- den Mallorca-Urlaub habe ich umgebucht, ich fliege nach Argentinien. :D

Flüschen;2741901 schrieb:
Tja..wat soll ich sagen.Ich bin schon ein bissle enttäuscht.Die Spanier müssen irgendwas genommen haben..

Flusi :), mir kam's eher so vor als hätten unsere Jungs Anti-Euphorie-Tranquillizer genommen. :schmoll:

Aber so is das nu ma im Leben, mal verliert man und mal gewinnen die anderen....

Liebe Grüße
Martina


dooofes schei...spiel, verbloedeter schiedrichter, daemliches stadion :cry3:
 
Hola

Tintenfisch Orakel Paul hat gesprokken (Sieg in Fett):
http://www.aquarium-ob.de/

Uruguay-Deutschland

Holland-Spanien

Wer hält dagegen? Ich nicht. Obwohl ich es den Holländern soooo gönnen würde. Unsere Freunde. Ich sag mal, Uruguay muss bereit sein für eine Schiessbude (5:0 natürlich).

Übrigens, ein Statistiker will jetzt den Job aufgeben, weil er seine Arbeit (Statistische WAHR-SCHEINLICHKEIT von solchen Treffern) ruiniert sieht.
Kann es also sein, dass sich diese seltene Gabe visionärer Schau bei Paul irgendwie entwickelt hat und er nach Gespür einfach immer die jubelnden Miesmuscheln wählt?

LG
Stefan
 
Ein Krake ist recht intelligent. Merkur? Und er ist ein Geschöpf des Wassers. Wasser= das Element des Mediums. Also ich finde, das der Paul bisher ganz gut lag. Auch wenn es mal nicht klappen sollte.

Viele Grüße

Jonas
 
Lustig fand ich auch bei dieser Orakelgeschichte den Umstand, das sich ganz viele freuen in Deutschland, wenn das Orakel auf Deutschland getippt hatte und dann da beim Spanienspiel, da haben die vorher gesagt, ja der hatte wohl einen Knick in der Optik. Tja, und dann hatte er dann doch Recht gehabt. War wohl doch doof ein Orakel zu fragen. Manchmal möchte man wohl dann doch nicht die "Wahrheit "wissen. Aber klar, auch ein Paul kann sich irren. Aber interessant dieser Umgang mit so einen Orakel.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,
das stimmt wohl..man sollte keine Fragen stellen deren Antwort man nicht ertragen kann.

Beim guten Paul war's aber wohl so,dass er beim vormaligen Deutschlandspiel daben gelegen hatee..er hatte Deutschland auf'm Zettel..bzw auf der Speisekarte,aber dann hat Spanien gewonnen.
Diesmal lag er wenigstens richtig.
Mal sehen, ob er mit seiner heutigen Prognose auch richtig liegt...auch wenn's nur um die schon erwähnte goldene Ananas geht.

Martina schrieb:
Flusi , mir kam's eher so vor als hätten unsere Jungs Anti-Euphorie-Tranquillizer genommen.
Wie auch immer ..ändern können mers nimmer..es sei denn es kidnappt jemand Spanien und Holland....*gg*
Geniale Idee eigentlich,das gab s ja auch noch nich..und bei den verrückten Energien im Moment...ok ich geb zu doch ein wenig an der Haaren herbeigezogen..

Christel schrieb:
au weia, Ouzo erinnert mich an einen Urlaub in Espana

Mein Schatzi lässt fragen warum du griechischen Schnaps in Spanien trinkst?...tzä..typisch Skorpione..wollen immer alles ganz genau wissen..mir reicht da als Antwort ja schon die Vermutung, dass er geschmeckt hat.*grinz*

Christel schrieb:
Heute schmoll ich, morgen groll ich und am Samstag wird gefeiert.

Wenn Dir etwas Gutes widerfährt, ist das einen "Asbach Uralt" wert.
Und darauf einen "Dujardin"!
Ja so seh ich das auch...werde jedenfalls trotz Speiseunverträglichkeit wieder am Samstag beim Griechen meiner Fußballwonne aufschlagen..ok..diesmal ohne zu essen..einmal Rache Montezumas reicht mir..aber den Ouzo werd ich dennoch nicht ablehnen..und im Geiste mit Dir anstoßen..egal was dabei rauskommt
In diesem Sinne
Yammas
Fluse:D
 
Flüschen;2745489 schrieb:
Mein Schatzi lässt fragen warum du griechischen Schnaps in Spanien trinkst?...tzä..typisch Skorpione..wollen immer alles ganz genau wissen..mir reicht da als Antwort ja schon die Vermutung, dass er geschmeckt hat.*grinz*

Kannst Schatzi ausrichten, dass ich Sangria in Maßen und nicht in Massen genossen habe.
Obwohl es den “Ballermann” noch nicht gab, unangenehme Zeitgenossen dröhnten sich auch damals schon
die Birne voll. Ich weiß nicht, ob es mit Ouzo billiger oder schneller möglich war.
Jedenfalls erlebte man sie nie ohne ihren Ouzo oder nüchtern und ständig belästigten sie die anderen Gäste
am Strand und im Hotel. Nirgendwo war man vor ihnen sicher.

Flüschen;2745489 schrieb:
Ja so seh ich das auch...werde jedenfalls trotz Speiseunverträglichkeit wieder am Samstag beim Griechen meiner Fußballwonne aufschlagen..ok..diesmal ohne zu essen..einmal Rache Montezumas reicht mir..aber den Ouzo werd ich dennoch nicht ablehnen..und im Geiste mit Dir anstoßen..egal was dabei rauskommt

Armes Flüschen, ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser oder soll ich Dir einen “Kümmerling” schicken? :D
Ich machs mir bei der Hitze zuhause gemütlich und werde in Gedanken auf Dich, Schatzi und alle
WM-Fred-Mitstreiter anstoßen. Hoffentlich vergisst Gabi ihre Hoffnungsschorle nicht, damit unsere Jungs
nicht leer ausgehen und wir fröhlich feiern dürfen.

Ein Glück, dass wir 2 Hände haben: 1 zum Daumendrücken und 1 zum Trinken.

Nächtliche Grüße
Christel
 
Werbung:
Armes Flüschen, ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser oder soll ich Dir einen “Kümmerling” schicken? :D

Hallo Christel,

ich dachte, den haben wir Mittwoch schon ausgetrunken?:D
Hast wohl mehrere Flaschen im Kühlschrank, was?:D


Ich machs mir bei der Hitze zuhause gemütlich und werde in Gedanken auf Dich, Schatzi und alle
WM-Fred-Mitstreiter anstoßen. Hoffentlich vergisst Gabi ihre Hoffnungsschorle nicht, damit unsere Jungs
nicht leer ausgehen und wir fröhlich feiern dürfen.

Genau so mach ich es auch und natürlich ist die Hoffnungsschorle schon kalt gestellt. Im Gegensatz zum Kümmerling darf ich die Hoffnungschorle schon "Vortrinken":D

Ein Glück, dass wir 2 Hände haben: 1 zum Daumendrücken und 1 zum Trinken.
:lachen::lachen:

lg
Gabi
 
Zurück
Oben