Der WM-Fred

Sehe ich ganz genauso. Manches Spiel kann man sogar als "Kunst" verbuchen, wenn es zu besonders gelungenen, ästhetisch ansprechenden Spielzügen kommt, die mit einem Tor enden. Der Orden geht in Ordnung, nur fürchte ich, diese Idee von Wulff diente sozusagen als "Einstiegstat" von Wulff, um sich zu profilieren und in Szene zu setzen. Aber egal, verdient hat es Löw aus oben genannten Gründen allemal.

:)

Hallo Tommy,

das Bundesverdienstkreuz ist NICHT gerechtfertigt, niemals für eine "solche" Leistung.

Es gibt das silberne Lorbeerblatt, zwar auch nicht gerechtfertigt in meinen Augen, aber immerhin für sportliche Leistungen, auch einzelne.

Schaust hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Silbernes_Lorbeerblatt
Deinen Aussagen über Wulff stimme ich zu, er ist ein Kasperle.
Gruß

Martin

Werbung:
Hallo Tommy,

das Bundesverdienstkreuz ist NICHT gerechtfertigt, niemals für eine "solche" Leistung.

Es gibt das silberne Lorbeerblatt, zwar auch nicht gerechtfertigt in meinen Augen, aber immerhin für sportliche Leistungen, auch einzelne.

Schaust hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Silbernes_Lorbeerblatt
Deinen Aussagen über Wulff stimme ich zu, er ist ein Kasperle.
Gruß

Martin

Hallo Martin und Tommy,

warum sollte Wulff anders reagieren als seine Vorgänger?
http://nachrichten.rp-online.de/sport/bundesverdienstkreuz-fuer-den-bundestrainer-1.81614

LG Christel

Hallo Martin, :)

Der Mensch läuft mit den ersten Schritten seines Lebens instinktiv rollenden Gegenständen nach, um ihnen einen Tritt zu verpassen.

Dir scheint wohl entgangen zu sein, welchen Stellenwert der Fußball in der Welt und natürlich besonders auch in Deutschland innerhalb der Gesellschaft einnimmt und welche Auswirkungen er auf das soziale Gefüge, die körperliche Ertüchtigung und die Integration anderer Nationalitäten hat?

Alles was das Herz der überwiegenden Mehrheit des Landes erfreut, wovon sie im Miteinander profitieren kann, was ihr dazu dient, friedlich miteinander zu leben, sich gemeinsam zu freuen ... soviel gibt es da nicht, oder? ... ....verdient Anerkennung. Nicht jedes Jahr gibt's eine Lena, aber der Fußball rollt immer. Und wer wie Jogi so geschickt verstanden hat, diesen Sport in Szene zu setzen (mit Glück sicherlich auch), der hat dem deutschen Volk einen großen Dienst erwiesen und in diesem Fall ist unsere sympatische Truppe sogar ein Aushängeschild für Multi-Kulti.

Also, lieber Jogi mit dem Bundesverdienstkreuz als Obama mit dem Friedensnobelpreis. ;)

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martin, :)

Der Mensch läuft mit den ersten Schritten seines Lebens instinktiv rollenden Gegenständen nach, um ihnen einen Tritt zu verpassen.

Dir scheint wohl entgangen zu sein, welchen Stellenwert der Fußball in der Welt und natürlich besonders auch in Deutschland innerhalb der Gesellschaft einnimmt und welche Auswirkungen er auf das soziale Gefüge, die körperliche Ertüchtigung und die Integration anderer Nationalitäten hat?

Alles was das Herz der überwiegenden Mehrheit des Landes erfreut, wovon sie im Miteinander profitieren kann, was ihr dazu dient, friedlich miteinander zu leben, sich gemeinsam zu freuen ... soviel gibt es da nicht, oder? ... ....verdient Anerkennung. Nicht jedes Jahr gibt's eine Lena, aber der Fußball rollt immer. Und wer wie Jogi so geschickt verstanden hat, diesen Sport in Szene zu setzen (mit Glück sicherlich auch), der hat dem deutschen Volk einen großen Dienst erwiesen und in diesem Fall ist unsere sympatische Truppe sogar ein Aushängeschild für Multi-Kulti.

Also, lieber Jogi mit dem Bundesverdienstkreuz als Obama mit dem Friedensnobelpreis. ;)

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,

wenn Löw 3.000.000 Arbeitsplätze (eigentlich reichen schon wenige) geschaffen hätte, wäre ich stumm [...]

Er hat lediglich dafür gesorgt, dass die Werbe- und andere -einnahmen seiner Spieler und seine eigenen, steigen, mehr nicht. Kann kein Verdienst für das deutsche Volk feststellen.

Mit Obama gebe ich dir recht, eine völlige Überbewertung des (noch) Präsidenten der USA.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Die Ordensverleiherei gerät zur Farce

Hi Martin, :)

wenn Löw 3.000.000 Arbeitsplätze (eigentlich reichen schon wenige) geschaffen hätte, wäre ich stumm [...]

Seit wann sind denn Fußballtrainer dafür zuständig, Arbeitsplätze zu schaffen und meinst Du nicht, dass Du mit 3 Mio. etwas übertreibst?:confused:

Abgesehen davon bedient so eine Fußball-WM tausende Arbeitsplätze.

Wie auch immer, wer negativ sehen möchte, wird das tun, davon wird die Welt aber auch nicht besser. ;)

Liebe Grüße
Martina

Werbung:
Jürgen Klinsmann hat damals nach der WM 2006, wo sie bekanntlich auch 3. Platz wurden, ebenfalls eines bekommen. Wieso dann nicht auch Jogi Löw? Ich finde er hat es sogar noch mehr verdient ;-) Somit wäre es immerhin gerecht.
Ich find es schade, dass in Deutschland ein Dritter Platz vielen nichts wert ist...
Immerhin haben sie wirklich sehr schön Fußball gespielt, was man von Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten ja nicht wirklich behaupten kann. Manchmal habe ich das Gefühl, es wäre einigen lieber sie würden wieder diesen "Rumpelfußball" spielen und damit dann Weltmeister werden, als attraktiven Fußball zu spielen, mit dem sie geschichtsträchtige Ergebnisse erzielten, ihnen jedoch noch ein Quentchen Glück und Können bis ganz nach oben fehlte...

Zurück
Oben