'Der Weg ist das Ziel' - was heißt das eigentlich?

Werbung:
Kein weiterer Komentar mehr zu deinen "Hirn-Fürzen". :D:D:D


Übrigens bin ich auch der Meinung (wie Schooko), daß es bei dir mit Deutsch und Grammatik nicht weit her ist und du dir dein "Schnellschreib-Gekrixele" vor dem Absenden nicht mehr durch liest.


Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich nur selbst, weil Dir Dein Gestänker den geistig klaren Durchblick raubt.

Du kommst in wahrhaft geistig himmlische Luft, wenn Du Dich Deinem tiefsten Schmerz stellst, wovor sich doch FALSCHE Frösche am meisten fürchten, weil sie die grössten Angsthasen sind und lieber gehässig bleiben.

So wirst Du jedoch niemals von Göttlicher Muse wachgeküsst und bleibst geistig unreif - also pubertär. Und das geht dann so weiter bis zu Deinem körperlichen Abgang. Deswegen hilft es, wortwörtlich schon jetzt das ZEITLICHE ZU SEGNEN und dem Mutterplaneten seine eigene bedingungslose Liebe zu schenken - damit auch Gott.

Denn sie wissen nicht, was sie sich selber von Kindesbeinen an verdummt, Übles antun. Denn Dir innigst oder absolut bewusst, tust Du es Dir nicht mehr und anderen an.

Oder möchtest Du Deine Beiträge als Hirnfürze und STINKIG verstanden wissen? Dein Beitrag fällt auf Dich selbst zurück.


Geistig erwachsen bedeutet, wirklich Verantwortung zu übernehmen und damit auch für das geistige und leibliche Wohl aller Kinder EINER WELT UND NATUR.

Ja, es tut verdammt weh - nur Ausgrenzung zu erleben. Aber Du bist es, der sich selber ausgrenzt, auch wenn es Dir noch unbewusst ist.

Ist Dir das bewusst, dieser spirituelle gigantische Schmerz, der den meisten Kindern nicht unbekannt ist?

Wenn Du wirklich auch spirituell zum Mann geworden bist, fallen Dir gescheitere Beiträge ein, weil Du dann von Dicker Luft in Dir selber geistig befreit bist.
 
Werbung:
Zurück
Oben