'Der Weg ist das Ziel' - was heißt das eigentlich?

woran erkenn ich ...dass ich ganz da bin...also ganz in der gegenwart lebe?also ganz wahr bin...da gibts es ja den schauspieler ...der glaubt er wärs...und er spielt doch weiter seine rolle...nur?...ja immerhin ..er beteiligt sich schon mal und ist nicht mehr nur zuschauer...:)

Werbung:
woran erkenn ich ...dass ich ganz da bin...also ganz in der gegenwart lebe?also ganz wahr bin...da gibts es ja den schauspieler ...der glaubt er wärs...und er spielt doch weiter seine rolle...nur?...ja immerhin ..er beteiligt sich schon mal und ist nicht mehr nur zuschauer...:)

:lachen: :D

du bist einfach unvergleichlich köstlich.
:umarmen:

So?

Weil Dir inhaltlich der Bezug fehlt und mir nun mit dieser Floskel kommst, um selber keine Worte machen zu müssen?

Du gehörst hier mit zu der Liga jener, die sich auf MOBBING spezialisiert haben, um andere niederzumachen, weil ihnen selber im Herzen jegliches Wort fehlt!

Was spricht also in meiner Aussage für sich selbst, was Du der Verachtung wert findest?

Ich spreche für mich selbst - für wen sprichst Du?

Kein weiterer Komentar mehr zu deinen "Hirn-Fürzen". :D:D:D

Übrigens bin ich auch der Meinung (wie Schooko), daß es bei dir mit Deutsch und Grammatik nicht weit her ist und du dir dein "Schnellschreib-Gekrixele" vor dem Absenden nicht mehr durch liest.

Werbung:
Zurück
Oben