Himbeere
Sehr aktives Mitglied
- „Und war der Tag
nicht dein Freund, war
er wenigstens dein Lehrer“
Laotse
"Am Morgen ein Joint,
und der Tag ist dein Freund!"
Himbeere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- „Und war der Tag
nicht dein Freund, war
er wenigstens dein Lehrer“
Laotse
Klar. Ich bin zudem auch Teilnehmer, Laborratte im Selbstversuch. Da gibt's nur bei mir neues zu entdecken, wenn das denn geht als Laborratte. Ansonsten ist der Ablauf, wie er immer ist.ich finde diesen experiment, das private in einem öffentlichen forum zu verkünden, interessant.
das unangenehme und die widerstände sind jedoch kein beweis für die richtigkeit des beschriebenen,
ausserdem gibt es auf "beiden" seiten einiges an missverständnissen,
weil die wahrnehmung bekannterweise durchs menschliche beschränkt ist,
was zur diesen ewigen herumreiterei führt.
dass du persönlichkeiten in diesem experiment als mittel zum zweck siehst, ist nachvollziehbar,
ebenso, wie die wahrscheinlichkeit, dass du mit einem sog. strohmann diskutierst.
mal sehen, mal sehen![]()
Klar. Ich bin zudem auch Teilnehmer, Laborratte im Selbstversuch. Da gibt's nur bei mir neues zu entdecken, wenn das denn geht als Laborratte. Ansonsten ist der Ablauf, wie er immer ist.
Eigenund, gibt es schon ergebnisse, und wenn ja, welche?
nicht selten werden menschen, die sich in einer ähnlichen position, wie du hier im forum, gurus, oder sonstwie obergruppenführer.
dass du mit deiner aktion all das, zumindest für diesen moment, gesprengt hast, find ich irgendwie süss.
Meine Eltern, wie andere dieser Generation auch, haben mir die Ablehnung jeglichen Gurutums ausgeprügelt. Nun hab ich selbst einen Lama an der Backe und lerne den Nutzen des Anhängertums. Da brodelt noch der Prozess. Ich werde mir wohl das Ablehnen in jeglicher Hinsicht abgewöhnen, ob nun als Anhänger, als Lust - oder Hassobjektund, gibt es schon ergebnisse, und wenn ja, welche?
nicht selten werden menschen, die sich in einer ähnlichen position, wie du hier im forum, gurus, oder sonstwie obergruppenführer.
dass du mit deiner aktion all das, zumindest für diesen moment, gesprengt hast, find ich irgendwie süss.
Eine Glaubensgemeinschaft und letztlich auch Wahrnehmungsgemeinschaft. Solidarisierungen.
und, gibt es schon ergebnisse, und wenn ja, welche?
Es sieht gut aus. Es war nicht mein Anliegen, einem Ideal zu entsprechen oder gut dazustehen. Nur ein Mensch und doch auch für anderes zu verwenden.Und jetzt biste angepisst, weil´s ausnahmsweise mal nicht so gut für Dich aussieht?
Im Übrigen zum Obigen: nope
Ich weiß noch, wie a418 Dich an der Backe hatte.![]()
oder, dass aggressivität eine situation auflösen kann?
Klingt gut. Nur wenn es dann trotzdem immer wieder auf Unterschichtsfernsehen hinausläuft, dann bedeutet das, dass die Wirkung vorübergehend ist - oder auf einen isolierten Raum beschränkt, der ihr nicht erlaubt, sich auf die Gesamtheit auszuwirken.Vom Auflösen kann gesprochen werden wenn ein Lerneffekt erfolgt. Dazu muss aber der Turm zerstört werden, im Sinne der Selbsterkenntnis.