Der Wahrnehmungsakt

• Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Wer ist das Rudel? Meiner Ansicht nach bist du einfach nur angepisst, weil @Dvasia dich ein wenig unnett kritisiert hat und machst hier jetzt ein Theater das es nur so schnalzt. Wo du Rudel siehst, ist Keins. Ja: Wahrnehmung. Mich hat die blöde Meldung von @Lucia angepisst. Und nicht weil die gegen irgendwen bestimmten ging, sondern weil die jede Gelegenheit ergreift anzupissen und sich selbst ständig beschwert übers Nivea.
Ja . Da wurde ich halt auch mal unnett. Mach ich eher selten , weil es meistens das Thema verlässt. Diesmal hats aber gut gepasst.Achso: ja ich war auch genervt, kein Supermagier, braucht auch keiner. Es ist halt das Risiko, wenn man eigene Erlebnisse schildert. Deswegen unterlassen das andere, die ebenso was erleben, aber keine Lust auf den Shitstorm haben. Nun hab ich heute mal zurückgeballert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich hatte mich eingangs gut unterhalten . Da war null Bewunderung bei den Gesprächspartnern, kritische Anmerkungen, gute Ergänzungen und verstehen. Das Du dann ach so tapfer an irgendwas kratzt, was gar kein Thema ist, ist halt Dein Film. Mein Einstieg war recht selbstironisch . Wenn ich dann nach zweifacher Auforderung etwas außergewöhnliches durch das Vermögen eines Freundes erzähle, was nicht meine supertolle Magierleistung gewesen ist und Du meintest, was zum Kratzen gefunden zu haben, na von mir aus.

ach, tapfer war das weniger, ich war nur die Einzige die deine Erfahrung angezweifelt hat, zumindest das zu Wort gebracht hat. Da bist du gleich mal ausgeflippt und versuchst noch Stunden später weis zu machen, dass bei dir alles normal ist und ich einen Knall habe, eben weil kaputte Existenz und so.
Ist das denn so schlimm sich einzugestehen, dass man überreagiert hat?

Bei meinen Erfahrungen in der bewusst herbeigeführten Schizophrenie und den darauffolgenden
Informationen die es absolut nicht geben kann, sehe ich keinen Grund dem zu Misstrauen das durch ein Wesen das mal nicht in den Büchern bekannt ist, eine fremde Gegend besucht werden kann.
Dafür hab ich magisch einfach zuviel erlebt.

no sicha,
und wenn ich mal bei dir vorbeikomme kauf ich 10 Platten :barefoot:
Dazu müsstest du ca.10 Jahre in der linearen Zeit zurückreisen.
Aber mach gerne, ich werde dich dann da bereits mit nem Kaffee erwartet gehabt haben...
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Werbung:
Zurück
Oben