Der Wahrnehmungsakt

• Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Einer meiner Fehler ist es auch einen Freund auf seinen Fehler hinzuweisen.
Dadurch verliert man Freundschaften, aber der Freund kann dadurch ein Leben gewinnen.

Äh, ich ? Ich war heilfroh , das endlich einer geblieben ist und hatte mich sehr für euch gefreut . Warum sollte ich eifersüchtig sein, wo ich doch derjenige war , der gegangen ist? Seltsam.

Wow, ja natürlich! So war es und niemals anders! Das würde das kleine Ego einfach nicht verkraften. :D
Mach nur weiter mit der Entblössung deines Naturells, blöd dass ich dafür herhalten muss aber wenns wem anderen etwas bringt, dann wird's schon so passen.
Übrigens scheinst du da einen blinden Fleck zu haben, mal so ganz vorsichtig formuliert.

Werbung:
Moment, das mit der kaputten Existenz ist aber deine Interpretation einer Erzählung, die hier niemand nachprüfen kann.
Richtig. Deswegen macht das keinen Sinn, außer halt Anhängerschaft, Gegnerschaft, usw. Das macht viel Wahrnehmung, nur bleibt es an der Maske kleben. Mir lag nur an der Würstchenbude , dann mag es mein Fehler gewesen sein , etwas nahezuunglaubwürdiges zu erzählen, und dann kam das Rudel. Nur nicht meins, weil da keins ist. Wahrnehmung (y)

Zurück
Oben