Der Wahrnehmungsakt

• Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich will nun nicht auch das noch erklären ,um dann wieder zu hören, das wäre unter aller Sau. Erst alles rausholen und dann meckern, Lüge kreischend:D
Jetzt ist mal gut.

Ja so ists halt.
Kann sich der Magier in Bewunderung sonnen ist alles in Butter, aber wehe jemand kratzt an der Fassade, da bröckelt gleich das Fundament :D

Ich könnte ja auch auspacken, aber bissl Würde mag ich noch behalten :D

Der Tandava hat mir ne geile Message geschickt, über die Färbung unserer individuellen Welt.
Versteh mich, hier kann sowieso niemand helfen, aber die Message des Erlebens als Mensch ist letztendlich das es gut ausgeht.

Seh ich auch so. Aber vlt sollte man es an diesem Punkt auch gut sein lassen. Schlimm genug, dass soviel an die Öffentlichkeit geriet.

Wieso, glaubst du etwa dass das stimmt?
Oder glaubst du, dass ich eine kaputte Existenz sei?
Ja, sei es drum.
Glaubts alle miteinander was ihr wollts, is mir schon sowas von egal.

Richtig. Deswegen macht das keinen Sinn, außer halt Anhängerschaft, Gegnerschaft, usw. Das macht viel Wahrnehmung, nur bleibt es an der Maske kleben. Mir lag nur an der Würstchenbude , dann mag es mein Fehler gewesen sein , etwas nahezuunglaubwürdiges zu erzählen, und dann kam das Rudel. Nur nicht meins, weil da keins ist. Wahrnehmung (y)

Meine Güte, du schreibst du bist physisch gebeamt worden und ich habe das angezweifelt. Da startest du gleich so eine Verleumdungsparade? Kann dir das nicht egal sein?
Lass mal dein Ego sterben, dann klappts auch mit der Gelassenheit und du bist wirklich drucklos.

Richtig. Deswegen macht das keinen Sinn, außer halt Anhängerschaft, Gegnerschaft, usw. Das macht viel Wahrnehmung, nur bleibt es an der Maske kleben. Mir lag nur an der Würstchenbude , dann mag es mein Fehler gewesen sein , etwas nahezuunglaubwürdiges zu erzählen, und dann kam das Rudel. Nur nicht meins, weil da keins ist. Wahrnehmung (y)
Wer ist das Rudel? Meiner Ansicht nach bist du einfach nur angepisst, weil @Dvasia dich ein wenig unnett kritisiert hat und machst hier jetzt ein Theater das es nur so schnalzt. Wo du Rudel siehst, ist Keins. Ja: Wahrnehmung. Mich hat die blöde Meldung von @Lucia angepisst. Und nicht weil die gegen irgendwen bestimmten ging, sondern weil die jede Gelegenheit ergreift anzupissen und sich selbst ständig beschwert übers Nivea.

Wieso, glaubst du etwa dass das stimmt?
Oder glaubst du, dass ich eine kaputte Existenz sei?
Ja, sei es drum.
Glaubts alle miteinander was ihr wollts, is mir schon sowas von egal.

Ich lese. Aber glauben tu ich erst mal gar nix. So wie ich Dich einschätze hat es weder Hand noch Fuß (diese Anschuldigung).

Werbung:
Ja so ists halt.
Kann sich der Magier in Bewunderung sonnen ist alles in Butter, aber wehe jemand kratzt an der Fassade, da bröckelt gleich das Fundament :D
Ich hatte mich eingangs gut unterhalten . Da war null Bewunderung bei den Gesprächspartnern, kritische Anmerkungen, gute Ergänzungen und verstehen. Das Du dann ach so tapfer an irgendwas kratzt, was gar kein Thema ist, ist halt Dein Film. Mein Einstieg war recht selbstironisch . Wenn ich dann nach zweifacher Auforderung etwas außergewöhnliches durch das Vermögen eines Freundes erzähle, was nicht meine supertolle Magierleistung gewesen ist und Du meintest, was zum Kratzen gefunden zu haben, na von mir aus.

Zurück
Oben