Der Wahrnehmungsakt

  • Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich habe Deiner Person keine kaputte Existenz unterstellt. Mag sein, das ich überreagiert habe. Parallel hat mich noch ne Kollegin überschüttet mit ihren Problemen und dann noch krass aufgeladene Klienten, wieder mal Kripo usw. Da ist dann auch beim 'Supermagier ' mal Schluss mit drucklos. Nach wie vor stehe ich zu diesen Begriffen und ich finde es in solchen Momenten schade, dass der Eindruck entsteht, das ich mich deswegen in einem Dauerzustand dessen befinden sollte oder mich so verkaufen würde. Tue ich nicht. Das sind Momente, in denen Zauber gelingt. Auch bei anderen Vokabeln wie der ' Erotik' hab ich mich bemüht darzustellen , wie ich es meine und trotzdem hakt es. Passt alles gut zum Thema.

Womit wir auch beim blinden Fleck der Machtposition wären, um es mit henochischer Wahrheit zu sagen muss diese nicht selbstermöglicht sein sondern Zufall und der Tod ein Zustand des Glück das definitiv allen gewährt ist. Das aber ist aller Weisheit Ende und entehrt alle Wege, deswegen ist es angstbesetzt.
Wenn ich es so zusammenfasse ist es eine seltsame Welt, und ganz und gar nicht logisch.
 
Irgendwie ist es doch auch beruhigend, dass wir alle Menschen sind. Zumindest sitzen ma damit im selben Boot. Und dass ma alle miteinand ned perfekt sind, macht uns doch auch wieder liebenswert, oder nicht? :D
Nein, macht es nicht. Nicht in einer Gesellschaft, die Schwäche und Zerfall vergöttert. Liebenswert ist es, einem hohen Ideal nicht entsprechen zu können und es gleichsam zu leben, das menschliche Element ins Geistige einzuflechten. Nicht liebenswert ist es, sich viehisch zu verhalten, weil man nur noch ans Vieh glaubt. Und anzüglich bis eklig ist es, Liebenswürdigkeit für sich selbst zu reklamieren, weil man ein Viech sei.
 
geht meditieren

ihr seid alle eime schande für die die magie leben

und das in einem thread der den wahrnehmungsakt thenatisiert ????
Geh lernen. Du bist eine Schande für alle Menschen, die der deutschen Sprache mächtig sind. Und das in einem Forum, das für schriftlichen Gedankenaustausch vorgesehen ist.
 
altbekanntes reizreaktionsschema ...
finde die offensichlichste scheinbare schwachstelle des dämon .....
ich hätte von dir mehr erwartet als den kürzesten kurzschluss ...
....meditiere....
 
Werbung:
Lies einfach.

Ja , das U-Forum ist damals zugrunde gegangen , weil Du sehr fleißig gemeldet hast gegen einen großen Führer und seine Anhänger:winken2:

War oder ist das Deine Wahrnehmung in der Retrospektive? Hab´ ich ganz anders in Erinnerung.

Wenns hier demnächst nur noch um Liebeszauber und Flüche geht, haste es wieder mal geschafft. Starte Dein Programm.:p

Gucken wir mal, wie Es sich entscheidet. :tongue:
 
Zurück
Oben