K
.:K9:.
Guest
Nö, hab Dir auch schon vorher gesagt, das Du mich nerven kannst.Ja genau, so voll kontrolliert und im Plan, was habe ich noch vor ein paar Seiten gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, hab Dir auch schon vorher gesagt, das Du mich nerven kannst.Ja genau, so voll kontrolliert und im Plan, was habe ich noch vor ein paar Seiten gesagt?
Ich habe Deiner Person keine kaputte Existenz unterstellt. Mag sein, das ich überreagiert habe. Parallel hat mich noch ne Kollegin überschüttet mit ihren Problemen und dann noch krass aufgeladene Klienten, wieder mal Kripo usw. Da ist dann auch beim 'Supermagier ' mal Schluss mit drucklos. Nach wie vor stehe ich zu diesen Begriffen und ich finde es in solchen Momenten schade, dass der Eindruck entsteht, das ich mich deswegen in einem Dauerzustand dessen befinden sollte oder mich so verkaufen würde. Tue ich nicht. Das sind Momente, in denen Zauber gelingt. Auch bei anderen Vokabeln wie der ' Erotik' hab ich mich bemüht darzustellen , wie ich es meine und trotzdem hakt es. Passt alles gut zum Thema.
Nein, macht es nicht. Nicht in einer Gesellschaft, die Schwäche und Zerfall vergöttert. Liebenswert ist es, einem hohen Ideal nicht entsprechen zu können und es gleichsam zu leben, das menschliche Element ins Geistige einzuflechten. Nicht liebenswert ist es, sich viehisch zu verhalten, weil man nur noch ans Vieh glaubt. Und anzüglich bis eklig ist es, Liebenswürdigkeit für sich selbst zu reklamieren, weil man ein Viech sei.Irgendwie ist es doch auch beruhigend, dass wir alle Menschen sind. Zumindest sitzen ma damit im selben Boot. Und dass ma alle miteinand ned perfekt sind, macht uns doch auch wieder liebenswert, oder nicht?![]()
Geh lernen. Du bist eine Schande für alle Menschen, die der deutschen Sprache mächtig sind. Und das in einem Forum, das für schriftlichen Gedankenaustausch vorgesehen ist.geht meditieren
ihr seid alle eime schande für die die magie leben
und das in einem thread der den wahrnehmungsakt thenatisiert ????
hab dich liebGeh lernen. Du bist eine Schande für alle Menschen, die der deutschen Sprache mächtig sind. Und das in einem Forum, das für schriftlichen Gedankenaustausch vorgesehen ist.
Lies einfach.
Ja , das U-Forum ist damals zugrunde gegangen , weil Du sehr fleißig gemeldet hast gegen einen großen Führer und seine Anhänger![]()
Wenns hier demnächst nur noch um Liebeszauber und Flüche geht, haste es wieder mal geschafft. Starte Dein Programm.![]()