A
ApercuCure
Guest
Dein Mann soll Deiner Schilderung nach zu viele Drogen genommen haben hätte aktuell (zur Zeit Deiner Erzählung ) erhebliche Probleme, sähe aus wie ein Dämon, etc.
Völlig unaufregend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Mann soll Deiner Schilderung nach zu viele Drogen genommen haben hätte aktuell (zur Zeit Deiner Erzählung ) erhebliche Probleme, sähe aus wie ein Dämon, etc.
Völlig unaufregend.
Ein Armutszeugnis, dass Du Dir hier ausstellst. Selbst wenn es so ist/gewesen wäre - hat das hier nix verloren. Oder soll das auch was abra-kadabra-magisches sein was Du hier vollführst?
Er will: vorführen. Zweckdienlich ist: Jeder.Ein Armutszeugnis, dass Du Dir hier ausstellst. Selbst wenn es so ist/gewesen wäre - hat das hier nix verloren. Oder soll das auch was abra-kadabra-magisches sein was Du hier vollführst?
Atem des Drachens, Zauber von Tod und Leben, dein Omen der SchöpfungAnál nathrach, orth’ bháis’s bethad, do chél dénmha
Fein. Also der Drache macht die Wahrnehmung: feurig, zerstörend, aufwühlend, erhitzend.Atem des Drachens, Zauber von Tod und Leben, dein Omen der Schöpfung
Er will: vorführen. Zweckdienlich ist: Jeder.
Äh, ich ? Ich war heilfroh , das endlich einer geblieben ist und hatte mich sehr für euch gefreut . Warum sollte ich eifersüchtig sein, wo ich doch derjenige war , der gegangen ist? Seltsam.Du spinnst wohl komplett.
Eifersucht hat widerliche Gesichter, jetzt ziehst du auch noch meinen Mann in den Dreck.
Ich hab übersetzt, was @Holztiger geschrieben hat........Fein. Also der Drache macht die Wahrnehmung: feurig, zerstörend, aufwühlend, erhitzend.
Ist der blose Wille der Drache oder benutzt der Drache den Willen.
Und keine Angst ich tu dir nicht´s, der böse Zauberer hier ist heut der Sys![]()