U
urany
Guest
Liebe Malve!
Danke für die Ergänzung!Ich wollte damit nicht sagen, dass es keine Engel gibt! Ich selbst spüre Kräfte und Energien!
believe![]()
Das habe ich auch keineswegs so verstanden. Mir gefällt einfach das Wort Interpretation nicht in diesem Zusammenhang, ist mir zu vernunftbetont in einem Bereich, wo es eben nicht mehr um die Vernunft geht.
Ich glaube, es ist das momentane Bewusstsein selbst, welches die entscheidende Rolle spielt, was wir wahrmehmen, und dies kann, wie auch Aphrodite sagt, eine Gratwanderung sein - (übrigens nicht nur bei Künstlern oder bei Geistesgestörtheit, sondern auch bei Drogenkonsum zu beobachten, selbst beim Wein...führt er in die Schwere, in die Aggression, in Ausgelassenheit oder gar in eine Leichtigkeit, die mich für die Engel öffnet?)
Ich höre auch keine Engel. Ich nehme manches aus der geistigen Welt körperlich wahr. Für mich hat das aber mit meinem normalen Körperbewusstsein nichts zu tun...energetisch, nicht körperlich, ist das Wort!
Den Wunsch, deinen persönlichen Engel spüren zu wollen, verstehe ich gut!

Ich bin momentan daran, meine Wünsche geistig wie kleine weisse Wolken zu behandeln, sie nämlich weiterziehen zu lassen...
Malve