Der wahre Sinn einer Dualseelenenergieverbindung

Werbung:

Ja, ich habe einmal einen Engel
oder die geistige Welt gefühlt
das war noch am Anfang,
in dieser Zeit,
da hatte ich kein grossartiges Intresse an Engeln,
denn ich arbeitete täglich als Chef in der Küche
unseres Restaurants.
Französische Küche und alles musste perfeckt sein
damals war ich noch Perfektionist:banane:
Aber ich betet jeden Abend das Vaterunser.
Aufeinmal bemerkte ich, statt das Vaterunser zu beten,
dachte ich bereits an den nächsten Tag und was ich kochen wollte.
So rief ich im Geiste, ein wenig ärgerlich nach da oben:

was wisst ihr da oben schon von unserer Welt hier
wo ich jeden Tag meinen Mann stehen muss!

damals arbeitete ich bis zu sechzehn Stunden...

und da kam plötlich eine Hitzewelle in mein Herz
die schoss in mich rein und ich war von den Socken
es kam so unerwartet und da wusste ich

das war ein Zeichen
das war so, ob wenn die da oben das lustig fanden
dass ich mit ihnen schimpfte

ich fühlte diese Hitze und Liebe

später hatte ich mehr solcher Erfahrungen
aber das war meine erste dieser Art
und ich werde sie nie nie vergessen

ich habe schon so vieles erlebt
das nimmt mir niemand mehr
auch nicht Mr. Skepsis
und Misses Atteist

nur dass ich im Gegenzug jeden Atteisten achte:umarmen:

Ali:umarmen:

Süße, ich hoffe das war keine Herzattake. Hitze um´s Herz rum kann auch mit einem Infarkt enden. Also pass bloß auf und tu dich nicht über die Maßen stressen ....

Hast du dich untersuchen lassen?

:umarmen:
Mandy

Malve
Nein, die Wahrnehmung an sich kann nicht falsch sein. -
Na ja, der Vergleich mit dem fuchs hinkt jetzt aber für mich, weil das einfach die physische ebene betrifft. Die Wahrnehmung von Metaphysischem kann meiner Meinung nach täuschen (neptunisches Prinzip), indem Gefühle von Auflösung und All-Einssein mit Liebe verwechselt werden und im Namen dieser Liebe Menschen dann zu bestimmten Taten fähig werden, wie beispielsweise, andere zu töten. -
Das läge dann wohl wieder an der Interpretation in deinen Augen...?
Du kannst das auch anders nennen als Inerpretation vllt Bilder von Prozessen, Zuständen oder Situationen - oder Verknüpfung mit Erinnerungen - wie auch immer, erst ist die Wahrnehmung, dieses Wahrgenommene ist so umfassend wie die Fähigkeit meiner Wahrnehmung und da ist es egal ob das die äußeren oder inneren Sinne betrifft - ich nehme Strukturen, Formen, Farben, Bewegungen wahr oder auch Wärme Kälte Schnelligkeit etc. - und das interpretiere ich dann als All-Eins-Sein oder als Liebe. Das Wahrgenommene hat keine Aussage, erst die Interpretation, egal auf welcher Ebene (Gefühl, Gedanke, Materie) bringt eine Aussage. Ich hoffe ich konnte mich nun verständlich ausdrücken.

Auf das Töten will ich speziell nicht eingehen das füllt mehrere threats

Ja gut, allerdings, wenn ich einen Teilbereich wahrnehme von etwas und meine, es sei das Ganze, dann würde ich schon von Täuschung reden.
das, was ich wahrnehme ist wahr, auch wenn es nur ein Teil ist - zu glauben dies sei das Ganze ist schon wieder Interpretation!

Rationale Klarheit ist für mich Vernunft
Vernünftig zu sein, hat für mich etwas damit zu tun, sich an bestimmte Regeln zu halten, was ich damit meinte ist eine Klarheit im Sein, die von keinen Regeln, Glaubenssätzen oder emotionalen Befindlichkeiten getrübt ist.
Ich denke, kommt die rationale Klarheit zur Wahrnehmung dazu, ist alles gut. Und in Anlehnung an lifeiseasys Worte: Nie würde dann jemand auf eine Stimme hören, die nicht liebevoll zu einem spricht.
diese rationale Klarheit entsteht aus der Wahrnehmung, solange keine unvollständigen Interpretationen dies behindern.
Wenn Interpretationen für Wahrheit genommen werden entstehen Probleme, wenn sie als Möglichkeiten genommen werden ist Veränderung immer wieder möglich.

LGInti

Süße, ich hoffe das war keine Herzattake. Hitze um´s Herz rum kann auch mit einem Infarkt enden. Also pass bloß auf und tu dich nicht über die Maßen stressen ....

Hast du dich untersuchen lassen?

:umarmen:
Mandy

ja
...oh Mandy ja!:banane:

mein Herz ist pumpergesund
überhaupt bin ich sehr sehr gesund

seitdem die energys durch mich durch sausen
habe ich nicht einmal mehr Schnupfen

es geht ja auch um Resultate, gelle?
also: bin gesund, meist gut drauf
ich lebe gerne auf dieser Welt

und den nötigen Tiefgang meine ich auch zuhaben
obwohl mir da einige gerne was anderes unterjubeln wollen:banane:

also, meine ich auf dem richtigen Weg zu sein
sonst hätte ich längst kehrt gemacht
da bin ich von der schnellen Truppe

deine Skepsis in Ehren
auch ich habe eine gesunde Portion davon
anders geht es gar nicht

Ali:umarmen:

Hi hamster
musst du grad sagen
warum sollte ich das grad sagen müssen? :D ich muss garnix sagen, aber ich sag halt manchmal was

zum thema wahrgenommenes ist immer wahr:
danke für diese Beispiele zur "optischen Täuschung"
bei nr 1 fällt bei genauem Hinsehen auf, dass sich die 2 Dreiecke nicht genau auf Linie "überfahren" also nimmt das Auge schon eine Veränderung wahr,das Hirn kann diese aber nicht entsprechend interpretieren.
Bei 2 und 3 findet die Bewusstwerdung nach der Interpretation statt - d.h. hier sind Filter eingebaut, das Hirn verquickt automatisch Umgebungseinflüsse mit dem eigentlich angeschauten Objekt, wertet dies aus und wird dann erst bewusst. Das ändert nix an der tatsache, dass erst Wahr-genommen wird und dann findet die Interpretation statt, bewusst oder aber auch unbewusst.

LGINti

warum sollte ich das grad sagen müssen? ich muss garnix sagen, aber ich sag halt manchmal was

Wagen polterten, Kinder liefen schreiend umher, Pferdehufe klapperten, und dazwischen stoben die Hühner auseinander. Seine Tunika war mürbe und die Säume aufgerissen, der Stoff bedeckte nicht einmal seine Knie. Er besaß nichts anderes, sonst hätte er mir das kratzige Ding schon längst vererbt. Das bedeutet Zusatzbomben auf Mainz. Eine Bombe kann nicht auf diesen Keller fallen, wenn nicht das Pulver, das Fliegen, die Metallverarbeitung erfunden wurden, die Bomberbesatzungen nicht ausgebildet wurden.
Der Unterschied liegt nicht darin, daß der eine privat und das andere öffentlich wäre; es würde ja nichts verbessern, wenn derjenige, der sich der Bombe ausgesetzt sieht, ein Würdenträger wie Freisler wäre, also öffentlich, oder wenn die Arbeitskraft im Vollbesitz ihrer Arbeitsmittel wäre und in einem kooperativen Zusammenhang den Bomberangriff erlebt: z. Jeder schien das Recht zu haben, mich hin und her zu scheuchen, wie es ihm beliebte. Vor allem Bertha ...

Werbung:
Zurück
Oben