Der wahre Sinn einer Dualseelenenergieverbindung

Schön, ein so persönliches Erlebnis von dir zu hören Aphrodite, danke!
:umarmen:
Weisst du was?- ich war auch einmal Misses Skepsis und bin es manchmal immer noch. Wir können auch durchaus miteinander reden und Kaffee trinken. ;)
Nur eins geb ich ihr nicht, die Macht über mich!

Malve

Ja, liebe Malve
es geht um die bewusste Steuerung der Aufmerksamkeit
sie kommen und gehen die lieben Gäste
und solange ich mich nicht zu sehr identifiziere

also der Geist, wenn er frei von Anhaften ist
dann IST er bereits Buddha:)

Wenn wir das innere Geschehen im Körper aus dem Blickwinkel des Yogis anschauen, der sich der
tiefen Praxis widmet, dann nehmen wir wahr, dass im Körper subtile Energien in Energiebahnen zir-
kulieren, und dass deren Präsenz, deren Wahrnehmung zur Offenheit des Geistes beiträgt. Diese Er-
fahrung stellt sich ein, wenn wir in die tieferen Schinä-Zustände eintauchen, die Lhagtong-Erfahrungen machen und dann im Mahamudra verweilen. Da sind die Energieströme, die im Körper stattfinden, eine sehr gute Stütze, eine Stimulation für ein waches Bewusstsein, ein Bewusstsein, das sich immer weiter öffnet, und das dank der subtilen Energien, die immer freier fließen, auch zu immer offeneren Geisteszuständen findet. Diese Energieströme mit den zu spürenden Energiezentren, die es im Körper gibt, werden als der Ort beschrieben, wo die friedvollen und die zornvollen Gottheiten verweilen. Und die Ströme dieser stimulierenden Weisheitsenergien öffnen den Geist. Also auch hier wieder eine so ganz andere Sicht des Körpers, weil diesmal wieder aus der Perspektive frei von Anhaften betrachtet. Sobald wir anhaften an dem, was im Körper passiert, entsteht Begierde, entsteht Abneigung. Das sind die normalen emotionalen Reaktionen.

aus: Die Einheit von Dzogchen und Mahamudra-Karma Tschagme Rinpotsche

http://74.125.77.132/search?q=cache...agme+Rinpotsche&hl=de&ct=clnk&cd=1&lr=lang_de

na ja... das haut nicht immer so hin:banane:

Ali:umarmen:

Werbung:

liebe Malve,

du beziehst dich auf den Planeten Neptun
hm... kenne mich da ganz gut aus

der Neptun ist in meinem Horoskop
in ein Trigon zum Mond mit Pluto im Sextil zu Mond und Neptun

ausserdem noch im Quadrat zum Mars... das gibt Charisma

und du?

Neptun symbolisiert für mich die höhere Oktave
der Venus...Altruismus und Agape

die schwärmerische Komponente
wäre vielleicht am Aszendenten? oder in einem harten Winkel
von Sonne und Mond... keine Ahnung... ich liebe sie alle die Planeten
sie sind unsere Juwelen von den Göttern überreicht

Malve Du kannst das auch anders nennen als Inerpretation vllt Bilder von Prozessen, Zuständen oder Situationen - oder Verknüpfung mit Erinnerungen - wie auch immer, erst ist die Wahrnehmung, dieses Wahrgenommene ist so umfassend wie die Fähigkeit meiner Wahrnehmung und da ist es egal ob das die äußeren oder inneren Sinne betrifft - ich nehme Strukturen, Formen, Farben, Bewegungen wahr oder auch Wärme Kälte Schnelligkeit etc. - und das interpretiere ich dann als All-Eins-Sein oder als Liebe. Das Wahrgenommene hat keine Aussage, erst die Interpretation, egal auf welcher Ebene (Gefühl, Gedanke, Materie) bringt eine Aussage. Ich hoffe ich konnte mich nun verständlich ausdrücken.

Ja, ich verstehe was du meinst. Irgendwie denke ich schon, dass wir immer interpretieren, bin mir aber trotzdem nicht ganz sicher wie das ist bei der Wahrnehmung von allumfassender Liebe. Vielleicht möchte ich es einfach nicht glauben...:)

Auf das Töten will ich speziell nicht eingehen das füllt mehrere threats

Ja, das hab ich nur so aus der Gesamtdiskussion aufgegriffen und als Beispiel verwendet.

Vernünftig zu sein, hat für mich etwas damit zu tun, sich an bestimmte Regeln zu halten, was ich damit meinte ist eine Klarheit im Sein, die von keinen Regeln, Glaubenssätzen oder emotionalen Befindlichkeiten getrübt ist.diese rationale Klarheit entsteht aus der Wahrnehmung, solange keine unvollständigen Interpretationen dies behindern.

hm, ja, finde ich sinnvoll diese Unterscheidung

Wenn Interpretationen für Wahrheit genommen werden entstehen Probleme, wenn sie als Möglichkeiten genommen werden ist Veränderung immer wieder möglich.
Kann ich voll zustimmen!

Liebe Grüsse
Malve

liebe Malve,

du beziehst dich auf den Planeten Neptun
hm... kenne mich da ganz gut aus

der Neptun ist in meinem Horoskop
in ein Trigon zum Mond mit Pluto im Sextil zu Mond und Neptun

ausserdem noch im Quadrat zum Mars... das gibt Charisma

und du?

Neptun symbolisiert für mich die höhere Oktave
der Venus...Altruismus und Agape

die schwärmerische Komponente
wäre vielleicht am Aszendenten? oder in einem harten Winkel
von Sonne und Mond... keine Ahnung... ich liebe sie alle die Planeten
sie sind unsere Juwelen von den Göttern überreicht

Dann ist ja klar, dass wir uns mittlerweile auch gut verstehen! Brauchte aber etwas Zeit, dich kennenzulernen. Das Schwärmerische, was du meinst, steht vielleicht ein bisschen quer zu meiner Vernunft. :)

Ist jetzt voll off-topic, aber du hast mich ja gefragt...:)

Ja, ich kenn mich auch aus mit Neptun - natürlich erwähne ich besonders Dinge, in denen ich mich auskenne! :banane:

Ich hab Sonne und Venus in Fische im Trigon zu einer Mond/Neptun Konjunktion in Skorpion. Dazu auch ein Plutosextil zum Mond/Neptun. Und das Neptun-Mars Quadrat hab ich auch, macht mir aber immer wieder zu schaffen, nämlich wenn ich Menschen mit meiner Marsenergie vor den Kopf stosse. :confused: Trampe schon mal ab und zu in ein Fettnäpfchen.

"Unsere Juwelen, von den Göttern überreicht" - ich sage es für mich einfach so: die Astrologie war mir schon immer eine wertvolle HIlfe auf dem Weg zu mir selbst. ;)

Malve

Dann ist ja klar, dass wir uns mittlerweile auch gut verstehen! Brauchte aber etwas Zeit, dich kennenzulernen. Das Schwärmerische, was du meinst, steht vielleicht ein bisschen quer zu meiner Vernunft. :)

Ist jetzt voll off-topic, aber du hast mich ja gefragt...:)

Ja, ich kenn mich auch aus mit Neptun - natürlich erwähne ich besonders Dinge, in denen ich mich auskenne! :banane:

Ich hab Sonne und Venus in Fische im Trigon zu einer Mond/Neptun Konjunktion in Skorpion. Dazu auch ein Plutosextil zum Mond/Neptun. Und das Neptun-Mars Quadrat hab ich auch, macht mir aber immer wieder zu schaffen, nämlich wenn ich Menschen mit meiner Marsenergie vor den Kopf stosse. :confused: Trampe schon mal ab und zu in ein Fettnäpfchen.

"Unsere Juwelen, von den Göttern überreicht" - ich sage es für mich einfach so: die Astrologie war mir schon immer eine wertvolle HIlfe auf dem Weg zu mir selbst. ;)

Malve

hm... Neptun... wenn Liebe blind macht oder so ähnlich
aber ich glaube, das sind echte Herausforderungen an einen

bei mir entstand alles unter einem Pluto Transit
ich habe die Venus im Skorpion und Pluto in 12

als Pluto über meine Sonne transitierte
und das bedeutete Transformation
Macht und Ohnmacht

weisst du, Malve
ich habe alles durchleuchtet
den Röntgenstrahlen ausgesetzt
und ich komme zu dem Ergebnis: man kanns auch übertreiben:banane:

ich werde jetzt einfach still vor mich hinleben
komme, was da kommen wolle und mir keinen Kopf mehr machen

es hat mit den verschiedenn Chakren zu tun
hattest du eigentlich auch die unio mystica?

die war ja ganz am Anfang
als ich noch keine Ahnung von dem allen hatte
geschweige von Dualseelen

das ist im Grunde eine harte Nuss zu knacken
aber ich brings nicht auf die Reihe
was es ist

ist es womöglich ganz simpel ausgedrückt
nichts weiter als Liebe?

ich liebe aber meinen Mann über alles
seit vierzig Jahren... Liebe macht halt vor nichts Halt

damit umzugehen ist strange
das ist schon eine Neptunangelegenheit

sei froh über deine Marsquadratur
manchmal braucht man es auch
um auf die Pauke zu hauen:wut1:
in der Kabbala ist das Geburah:)

das sind die Willenskräfte!

hm... Neptun... wenn Liebe blind macht oder so ähnlich
aber ich glaube, das sind echte Herausforderungen an einen

bei mir entstand alles unter einem Pluto Transit
ich habe die Venus im Skorpion und Pluto in 12

als Pluto über meine Sonne transitierte
und das bedeutete Transformation
Macht und Ohnmacht

weisst du, Malve
ich habe alles durchleuchtet
den Röntgenstrahlen ausgesetzt
und ich komme zu dem Ergebnis: man kanns auch übertreiben:banane:

ich werde jetzt einfach still vor mich hinleben
komme, was da kommen wolle und mir keinen Kopf mehr machen

es hat mit den verschiedenn Chakren zu tun
hattest du eigentlich auch die unio mystica?

die war ja ganz am Anfang
als ich noch keine Ahnung von dem allen hatte
geschweige von Dualseelen

das ist im Grunde eine harte Nuss zu knacken
aber ich brings nicht auf die Reihe
was es ist

ist es womöglich ganz simpel ausgedrückt
nichts weiter als Liebe?

ich liebe aber meinen Mann über alles
seit vierzig Jahren... Liebe macht halt vor nichts Halt

damit umzugehen ist strange
das ist schon eine Neptunangelegenheit

sei froh über deine Marsquadratur
manchmal braucht man es auch
um auf die Pauke zu hauen:wut1:
in der Kabbala ist das Geburah:)

das sind die Willenskräfte!

Wenn Pluto meine Sonne transitiert, werde ich 86 sein...:)
Ich schreib dir privat.
Malve

Malve
Irgendwie denke ich schon, dass wir immer interpretieren, bin mir aber trotzdem nicht ganz sicher wie das ist bei der Wahrnehmung von allumfassender Liebe. Vielleicht möchte ich es einfach nicht glauben..
Warum solltest du das nicht glauben wollen? Weil du Angst hast es könnte anders sein, als du glaubst? Diese allumfassende Liebe ist nicht das was ich von ihr empfinde, so wie Gott nicht das ist was ich von ihm wahrnehme - ich denke Gott wie auch die Liebe kann sich in uns nur ausdrücken, wenn wir offen dafür sind, aber nicht in ihrem vollen Umfang erlebt werden.

LGInti

Hamster bist du mit Berta verwandt?

LGInti

Die Mitteilung die Belohnung

Wir sind froh, Ihnen die Ziehung heute, den 4.November 2004 mitzuteilen,
Die Sieger SUPER DE LOTTO waren den 3.November 2004 bestimmt,
Die Sieger waren erklärt, und Sie können die Liste auch anschauen
Auf unserer Web-Seite

www.superdelotto.com

Sie haben, nach der Nummer seinen Passes, in die Kategorie B gewonnen.

Sie waren für die Zahlung der Summe des Preises deshalb gebilligt
250 000.00 EUR in Bargeld, das auf Kredit nach REF gegeben ist. Der Nummer: AST341739DS.
Die gewonnene Summe vom vollen Preis 1 500 000.00 EUR, allgemeinverständlich unter sechs (6) Sieger in die Kategorie B.
Alle Teilnehmer waren durch den Computerstimmzettel unter 1 000 000 Namen gewählt.

Die Gratulationen!

Ihre Mittel waren zur Rechnung des Finanzinstitutes auf Ihren Namen überwiesen.
Wegen der möglichen Vermischung einiger Nummern und der Namen,
Wir bitten, damit Sie diese Belohnung vertraulich von der Gesellschaft aufgespart haben,
Bis Ihr Antrag auf den Preis bearbeitet sein wird, wird und Ihr Geld nicht überwiesen sein.
Es - der Teil unseres Protokolles des Schutzes, um die doppelte Forderung zu meiden
Oder der unzuverlässigen Handlungen von den Teilnehmern diesen Programms.

Um die Forderung Ihnen reichen muß es sofort kontaktieren mit unserem Operator der Forderungen
Per das Telefon, fax oder e-mail, die können Sie auf unserer Web-Seite finden

www.superdelotto.com

Erinnern sich, Sie sollen in den Kontakt mit Ihrem Operator der Forderungen spätestens eintreten
12.November 2004. Nach diesem Datum, werden alle Fonds wie uneinglost zurückgegeben sein.

BEACHTEN SIE: Um die unnützen Verzüge und der Komplikationen zu meiden,
Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Ref zu zitieren. Die Nummer in jeder Ihrer Mitteilungen Ihrem Operator.
Außerdem soll eine beliebige Veränderung Ihrer Adresse dort sein.
Verbinden Sie sich mit dem Operator der Forderungen so bald wie möglich.

Übernehmen Sie noch einmal unsere Gratulationen von ganzem unserem Befehl.

Aufrichtig,

Der Direktor,
SUPER DE LOTTO.

Hi Hamster - nana dudu soviel offtopic - da wird Ali sicher bald ganz böse auf dich sein.

Ali: :megaphon::tomate::fechten:
Hamster: :cry3:
Inti: :engel:

LGInti

PS. trotz allem wünsch ich dir ein gesegnetes Weihnachtsfest

Werbung:
Zurück
Oben