Der wahre Sinn einer Dualseelenenergieverbindung

natürlich. und...diese...energiezentren.... sind die jetzt auch hier in diesem thread?

Hi Hamster!

Die sind nicht im Thread sondern in uns selbst! Wenn du übst, deinen Körper wahrzunehmen und immer tiefer reinzuspüren, kannst du sie eines Tages auch selbst wahrnehmen! :)

wo ziehst du die grenze zwischen "da nimmt jemand etwas anders wahr" und "jemand ist wirklich verrückt"? ich meine, was ist mit serienmördern, die stimmen von engeln hören, die ihnen sagen, dass person xy vom teufel besessen ist?

Auch ein Serienmörder nimmt wahr! Nämlich diese Stimmen! Allerdings interpretiert er sie falsch und glaubt, dass sie die Wahrheit sagen! Ein großes Unglück! Vielen Menschen könnte geholfen werden, wenn sie wüssten, von welcher Ebene ihre Wahrnehmungen herrühren und dass sie nicht sklavisch gehorchen müssen!

Werbung:
Hallo...
man merkt mir wohl an das ich ein Internet Neuling bin.. ich schaffe es einfach nicht so ein schönes Zitat zeichen hinzubekommen... :tomate:

Schön das es doch so viele Menschen gibt, die diese universelle Liebe fühlen können... freut mich unheimlich und schon ist mir klar warum ich hier bin!:)

viele liebe Grüße
Kaja

Solange es Sterne im universum gibt, wirst auch du von Engeln geliebt. (Edith Rayner)

Liebe Kaja
das ging mir auch so mit dem Zitieren ;)

Mir war es eigentlich am anfang noch nicht klar, weshalb genau ich hier bin, aber mittlerweile weiss ich es auch.

Mir gefällt die Art und Weise, wie du dich hier vorgestellt hast. Du hast mir damit etwas Wichtiges gezeigt!
:danke: :umarmen:
Malve

und woher wissen diejenigen hier, die engel hören, dass sie echt sind?

lieber Hamster

soweit ich informiert bin
hört hier in diesem thread niemand Engel

gehe ich mal davon aus

aber man weiss ja nie
nun beruhige dich mal

soweit ich weiss bin ich normal... meistens
oder soll ich dir was über meine vier Kamele erzählen?:D

Ali:umarmen:

Spielt doch keine Rolle! Die WAHRNEHMUNG ist echt, nur die Interpretation ist verschieden! Wie Inti schon weiter oben sagte!

Zum Beispiel bin ich Künstler
und Künstler haben viel Imagination und Phantasie
wie Dali sagte, es sei eine Gratwanderun, zwischen Genie und Wahnsinn

nun ein Wanhnsinniger kommt in diese Zustände unfreiwillig hinein
ein normaler Mensch, oder sagen wir ein Mensch der nicht geistesgestört ist
der weiss den Weg immer nach Hause und er geht in Meditationszustände

willentlich hinein, mit Alpha Wellen etc.

das ist der grosse Unterschied
und von Channel und Co. sowie LUL und Co. halte ich
nicht sehr viel, achte sie aber, die inkarnierten Engel watt solls:banane:

Ali:umarmen:

Hi Hamster!

Die sind nicht im Thread sondern in uns selbst! Wenn du übst, deinen Körper wahrzunehmen und immer tiefer reinzuspüren, kannst du sie eines Tages auch selbst wahrnehmen! :)

!

Moment - keine Engel zu hören bedeutet mit Sicherheit nicht, seinen Körper nicht wahrzunehmen.

Ich war im Ballet, ich hat jahrelang Karate gemacht, Flemenco, meditiere fast jeden Tag - ich hab also immer und viel mit meinem Körper gearbeitet und ich kann von mir sagen, dass ich extrem Körperbewusst bin und sehr gut in mich reinspüren kann - echt reinspüren ohne esoterischen Schnickschnack - aber Engelsstimmen hör ich auch keine.

Das ist eine reine Glaubenssache und hängt nicht davon ab, ob man sich ich viel oder weniger mit sich, seinem Körper oder seinem Innenleben beschäftigt.

:)
Mandy

Spielt doch keine Rolle! Die WAHRNEHMUNG ist echt, nur die Interpretation ist verschieden! Wie Inti schon weiter oben sagte!

Liebe believe
ich glaube die Wahrnehmung ist echt, aber ich würde nicht von Interprationen reden. Geht es nicht um die Täuschung in der Wahrnehmung selbst? Wir Menschen können das Gefühl von Verbundenheit und Alleinssein wahrnehmen oder wir können eine Art Täuschung davon haben, je nach Bewusstseinsstand. Das heisst, die Frage ist einfach, womit sind wir verbunden, mit welcher Art von Wesen. Und das Entscheidende ist glaub ich nur das Gefühl, ist die Liebe anwesend, erhält niemand die Aufforderung, einen Menschen zu töten;), dies passiert nur, wenn Aggressionen ganz stark verdrängt wurden.
Dies eine kleine Ergänzung meinerseits...
Malve :umarmen:

Moment - keine Engel zu hören bedeutet mit Sicherheit nicht, seinen Körper nicht wahrzunehmen.

Ich war im Ballet, ich hat jahrelang Karate gemacht, Flemenco, meditiere fast jeden Tag - ich hab also immer und viel mit meinem Körper gearbeitet und ich kann von mir sagen, dass ich extrem Körperbewusst bin und sehr gut in mich reinspüren kann - echt reinspüren ohne esoterischen Schnickschnack - aber Engelsstimmen hör ich auch keine.

Das ist eine reine Glaubenssache und hängt nicht davon ab, ob man sich ich viel oder weniger mit sich, seinem Körper oder seinem Innenleben beschäftigt.

:)
Mandy

Hi Mandy! Ich hab inzwischen auch eine gute Körperwahrnehmung und ich höre auch keine Stimmen! Trotzdem kenne ich Menschen, die welche hören. Sogar in meinem Freundeskreis! Der Eine hört was, der Andere nicht! Mich stört das nicht!

LG

believe

Werbung:
Liebe believe
ich glaube die Wahrnehmung ist echt, aber ich würde nicht von Interprationen reden. Geht es nicht um die Täuschung in der Wahrnehmung selbst? Wir Menschen können das Gefühl von Verbundenheit und Alleinssein wahrnehmen oder wir können eine Art Täuschung davon haben, je nach Bewusstseinsstand. Das heisst, die Frage ist einfach, womit sind wir verbunden, mit welcher Art von Wesen. Und das Entscheidende ist glaub ich nur das Gefühl, ist die Liebe anwesend, erhält niemand die Aufforderung, einen Menschen zu töten;), dies passiert nur, wenn Aggressionen ganz stark verdrängt wurden.
Dies eine kleine Ergänzung meinerseits...
Malve :umarmen:

Liebe Malve!

Danke für die Ergänzung! :umarmen: Ich wollte damit nicht sagen, dass es keine Engel gibt! Ich selbst spüre Kräfte und Energien! Die sind sehr unpersönlich! Ich wünschte aber, ich hätte auch mal einen persönlichen Engel, den ich auch wahrnehmen kann! Ich hab das Gefühl, das mir das gut tun würde!

Liebe Grüße

believe :)

Zurück
Oben