Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Na, beim Weihnachtsmann weiß jeder, dass es ihn nicht gibt, aber bei der DS weiß es eben NICHT jeder! Weil es eben Erfahrungen gibt, die den Rahmen einer "normalen" Beziehung sprengen! Wenn man diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, kann man es sich halt nicht vorstellen! Aber man muss doch Menschen, die andere Erfahrungen machen als man selbst, deshalb nicht als blöd und bescheuert betrachten! Man kann entscheiden, ob es einen interessiert und man sich davon berichten lässt oder ob es einen kalt lässt. Dann bleibt man eben weg und lässt die Interessierten unter sich reden. Aber jemandem die Erfahrung absprechen zu wollen .... das find ich sonderbar. Davon abgesehen, es nützt auch nichts!Denn die Erfahrung bleibt ja, egal, ob sie wer anders glaubt oder nicht! Naja, nicht ernst genommen zu werden und als Spinner betrachtet zu werden, weil man Anderes erlebt, ist auch eine Erfahrung.
LG
believe
Weisst du, ich kenn diese Beziehungen, die gefühlsmäßig den Rahmen absolut sprengen. Ich hatte schon mal so eine und wollte das eigentlich gar nimmer mehr, aber ich bin eben sehr inkonsequent und hab´s grad mal wieder.
Also komm mir nicht so hochmütig daher mit der Meinung, dass andere sich sowas nicht vorstellen können. Das ist absolut nicht das Kriterium.
Und ich hab hier noch nie jemanden persönlich für blöd oder dämlich bezeichnet. Du regst dich über Beleidungungen auf, aber selbst schiebst du Sachen raus, wie: Wenn du nicht dran glaubst, was willst du hier - bleib weg.
Wäre ich empfindlicher - wär ich jetzt auch verletzt.
Ich sprech niemanden seine Erfahrung ab - aber wie bitteschön kann man die absolute Erfahrung machen, dass es Dualseelen gibt?
Einfach nur, weil man eine gefühlsmäßig überdimensionale Beziehung hat oder kennengelernt hat.
Weisst du - der Vergleich mit dem Weihnachtsmann ist gar nicht so verkehrt.
Die Kinder meinen auch - da sind doch die Geschenke und da ist doch dieses Gefühl - also muss es ihn doch geben. Dieses Gefühl haben sie aber nicht, weil es den Weihnachtsmann WIRKLICH gibt, sondern einfach nur, weil sie dran glauben.
Mandy